• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das ist ja die Durchschnittsgeschwindigkeit. Normalerweise fahre ich so zwischen 38Km/H bis 45Km/H. Nur wenn die Bahn voll ist brauche ich manchmal alleine 3 Runden im Innenraum bis ich eine Lücke finde und dann rolle am Ende ich noch ein Paar runden langsam aus.

Hört sich an wie bei mir auch - wollt dich nur etwas sticheln.
Ein gutes HR zu finden ist immer die grösste Herausforderung, dann geht der Rest fast von alleine. Auf der Bahn merkt man am plakativsten, was Windschatten und ein gleichmässig fahrender Vordermann bringen.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Advent, Advent - der Whisky brennt! [emoji4]
cfdf2a7ad49e5628e2a314d1e7ad7c81.jpg

Der beste Beweis einer physischen Kraft ist der Hang nach hohen kühnen Idealen." - Häretiker

("There can be no stronger sign of a coarse material health than the tendency to run after high and wild ideals " - Introductory Remarks on the Importance of Orthodoxy. In: Heretics, 1909. Google Books)

Gilbert Keith Chesterton

Wenn man nichts zu tun hat und nicht weiß, was man mit sich anfangen soll, ist man tatkräftig. Dann brüllt man herum, säuft, schlägt sich und schikaniert Roß und Mann.

Robert Musil

PS:

Welch ein Leben, das man zeitweilig mit Erholungen durchlöchern muß!

Robert Musil

Zurück