stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Dienstpedelec (mit Helmvorschrift)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit €50 ist man dabei für einen Anteil. Ich bin versucht mitzumachen, nur um zu sehen,was dabei rauskommt. Und um vielleicht mal (mit dem Rad) vorbeizuschauen.
Ein wohl national agierender französischer Denmalschutzverein gründet eine GmbH, die kauft und fängt dann an zu sichern und zu bauen.Crowdfunding? Interesantes Projekt, ich drück die Daumen.
Kaufen ist eine Sache und erhalten eine andere, wie ist das geplant?
@Gilaehn :
Wenn Du Deine Bilder hier hosten würdest hätten auch die Betrachter/innen die später gucken was davon und würden nicht so was sehen :
Anhang anzeigen 515362
Erledigt.
In jungen Jahren habe ich das auch oft gemacht, ist keine große Kunst. Man wird quasi mitgezogen und so ein vollbeladener LKW bremst auch nicht so schnell. Optimal war die Landstraße zwischen Darmstadt und Frankfurt. In Italien haben wir uns an Reisebusse gehangen und immer mit dem Vorderrad die Gummilippe der Stossstange berührt bis es Kerben gab.