Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Haa, wie geil, genauso haben wir es früher auch gemacht. Allerdings als Iglu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte leider keine Unterstützung, daher einfach dem Nachbarn unters Auto geschoben
Haa, wie geil, genauso haben wir es früher auch gemacht. Allerdings als Iglu
Da ist aber nicht viel gefallen bei euch. Bei uns waren es am Nachmittag schon über 15 cm und es soll bis Morgen abend weiter schneien. Ich befürchte, dass der Verkehr komplett zum Erliegen kommt. Bin gespannt, wie viele Schüler morgen zur Schule kommen.
Ich habe auch mal bestellt, denke aber, da wird ein Storno kommen. Trotzdem danke für den Tipp.
Das Bild ist von frühen Nachmittag. Kam noch einiges mehr. Waren da nur gerade draußen zum Bürgersteig frei räumen. Rückblickend betrachtet war das ne dumme Idee, weil es ne halbe Stunde später wieder wie vorher aussahDa ist aber nicht viel gefallen bei euch. Bei uns waren es am Nachmittag schon über 15 cm und es soll bis Morgen abend weiter schneien. Ich befürchte, dass der Verkehr komplett zum Erliegen kommt. Bin gespannt, wie viele Schüler morgen zur Schule kommen.
Ist wie im Herbst, wenn die Blätter mit so einem Laubpuster verteilt werden.Waren da nur gerade draußen zum Bürgersteig frei räumen. Rückblickend betrachtet war das ne dumme Idee, weil es ne halbe Stunde später wieder wie vorher aussah
Hab auch zugegriffen.Vielleicht haben die ja Nachtschichten geschoben um uns glücklich zu machen.Bin ja mal gespanntIch habe auch mal bestellt, denke aber, da wird ein Storno kommen. Trotzdem danke für den Tipp.
Gerade den zu erwartenen Storno erhalten.Aber das man keine kleine Mail bekommt, warum, find ich nicht verkaufsfördernt.Hab auch zugegriffen.Vielleicht haben die ja Nachtschichten geschoben um uns glücklich zu machen.Bin ja mal gespannt
Ich habe mein Geld auch zurückbekommen, aber der Autrag wurde nicht storniert, das gehört sich einfach, auch wenn man viel zu tun hat. Daher erwarte ich dies noch. Ansonsten wäre ich enttäuscht.Naja, der Stornogrund wurde hier ja eingehend besprochen und war der Anlass warum es überhaupt zu so übermäßig vielen Bestellungen kam. Ich denke die haben gerade genug damit zu tun, den Leuten ihr Geld zurück zu schicken und das normale Geschäft trotzdem weiter laufen zu lassen. War ja von Vornherein absehbar....
Für mich war das eigentlich klar, dass das nur ein Feler sein kann.
Man könnte ja auch Böses denken.So lockt man Leute in den Shop und 2 Tage später stoniert man alle bestellten Reifen per Algorithmus.Deshalb wäre kurzes Anschreiben das da ein Fehler unterlaufen ist Händlerehre.