• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich hatte leider keine Unterstützung, daher einfach dem Nachbarn unters Auto geschoben
whistling.gif
:p

Da ist aber nicht viel gefallen bei euch. Bei uns waren es am Nachmittag schon über 15 cm und es soll bis Morgen abend weiter schneien. Ich befürchte, dass der Verkehr komplett zum Erliegen kommt. Bin gespannt, wie viele Schüler morgen zur Schule kommen.

Da ist aber nicht viel gefallen bei euch. Bei uns waren es am Nachmittag schon über 15 cm und es soll bis Morgen abend weiter schneien. Ich befürchte, dass der Verkehr komplett zum Erliegen kommt. Bin gespannt, wie viele Schüler morgen zur Schule kommen.
Das Bild ist von frühen Nachmittag. Kam noch einiges mehr. Waren da nur gerade draußen zum Bürgersteig frei räumen. Rückblickend betrachtet war das ne dumme Idee, weil es ne halbe Stunde später wieder wie vorher aussah :p

Naja, der Stornogrund wurde hier ja eingehend besprochen und war der Anlass warum es überhaupt zu so übermäßig vielen Bestellungen kam. Ich denke die haben gerade genug damit zu tun, den Leuten ihr Geld zurück zu schicken und das normale Geschäft trotzdem weiter laufen zu lassen. War ja von Vornherein absehbar....

Naja, der Stornogrund wurde hier ja eingehend besprochen und war der Anlass warum es überhaupt zu so übermäßig vielen Bestellungen kam. Ich denke die haben gerade genug damit zu tun, den Leuten ihr Geld zurück zu schicken und das normale Geschäft trotzdem weiter laufen zu lassen. War ja von Vornherein absehbar....
Ich habe mein Geld auch zurückbekommen, aber der Autrag wurde nicht storniert, das gehört sich einfach, auch wenn man viel zu tun hat. Daher erwarte ich dies noch. Ansonsten wäre ich enttäuscht.

Der Form halber habt ihr sicher recht. Vom Händlerstandpunkt... naja, Fehler passieren, und der war schon Mega. Entschuldigen sollte man sich sicherlich dafür. Zugang für ungelernte Praktikanten einschränken könnte auch helfen :idee:

Also ich weiss ja nicht. Für mich war das eigentlich klar, dass das nur ein Feler sein kann. ;) Wurde ja auch nicht mit Superweihnachtssonderangebot beworben.....:rolleyes:

Man könnte ja auch Böses denken.So lockt man Leute in den Shop und 2 Tage später stoniert man alle bestellten Reifen per Algorithmus.Deshalb wäre kurzes Anschreiben das da ein Fehler unterlaufen ist Händlerehre.

Man könnte ja auch Böses denken.So lockt man Leute in den Shop und 2 Tage später stoniert man alle bestellten Reifen per Algorithmus.Deshalb wäre kurzes Anschreiben das da ein Fehler unterlaufen ist Händlerehre.

die jungs sind doch keine vollidioten oder anfänger,
kunden in den shop zu locken um frustrierte kunden zu erzeugen
wär ja wohl die dümmste marketingaktivität die man initiieren kann

wo menschen arbeiten da werden auch mal fehler gemacht
und wenn solche fehler passieren hat man 2 probleme auf die man reagieren muss
1. wo kommt der fehler her und wie kann man ihn zukünftig verhindern
2. die kommunikation mit den enttäuschten kunden

ich hoffe sie kümmern sich zeitlich möglichst nahe um punkt 2 - kann aber verstehen
wenn zuerst sichergestellt werden soll das punkt 1 bearbeitet wird oder geklärt ist
und da das kein grosskonzern ist kann ich mir vorstellen das es nicht einfach ist beide punkte gleichzeitig
zu aller zufriedenheit zu bearbeiten - obwohl es sicher aus kundensicht wünschenswert wäre

last not least
bei der preisdifferenz sollte eigentlich auch jedem kunden klar sein das da irgendwas nicht stimmen kann,
oder glaubt hier irgendjemand das der preis auch nur annähernd dem einkaufspreis entsprechen würde ?
die händler eine derart grosse gewinnmarge hätten? vergesst es

die 4,- sind sicher nicht mal die produktionskosten - der normale händler einkaufspreis wird sicher deutlich - inkl mwst über 20,-€
liegen - selbst in riesenmengen, komplette jahresproduktion abgenommen kommt man nicht auf den preis
also frag ich mich was soll diese diskussion? Wozu soll das führen?
das ein mitarbeiter der einen fehler gemacht hat geköpft wird?
Wo doch eigentlich jedem klar denkenden kunden klar sein müste das da ein fehler ist?

seid ihr fehlerlos?

Zurück
Oben Unten