Anhang anzeigen 518957 Anhang anzeigen 518978 Anhang anzeigen 518983Anhang anzeigen 518982 Anhang anzeigen 518980
Das Arbeitsgerät des tagtäglichen Gebrauchs, salopp umgangsaprachlich die Stadtschl****, oder mondäne urbane Dame... nun ja.
Nen vorletzte Generation
Schwalbe Marathon Plus in 25-622 am HR mit nur knapp 600 gr. also 595 gr.und nen zwei drei Jahre alten
Continental GrandPrix 4season in 23-622 mit ca. 230 gr. minus einiges an Belag aslo max 220 - 210 gr.
.
Jeden Tag seit über einem Jahr durch die Kölner Südstadt und 0 Plattfüße! Doch einen als sich der
Continental GrandPrix 4season in 28-622 am HR verabschiedete, nun mit knapp 315gr. mehr am starren HR innerstädtisch unterwegs, gutes Training.
Eine Seite
Lenkerband fehlt scho seit nem Monat +,
links nen altes dickes Christophe Lederriemchen, da beim alten lederenen die "Schelle" immer nach 10 - 15 Minuten Betrieb sich lockerte und das andere gerissen, jetzt nen blaues textil Riemchen by Christophe.
Vorne eh ne DuraAce 7600 NonNJS Nabe mit ner Campagnolo Omega19 Felge, hinten Miche Primato Nabe uff, ehemals nos wie das Vorderrad auch,
Mavic Open4CD Felge, Andel Zenith 170mm Kurbel für einfaches Kettenblatt 48 Zahn 1/8", MKS GR9 Pedale, Point 14 Zahn 1/8" Ritzel, Cambio Rino Stütze, Selle Italia Turbo Repro.
Sattel, Modolo Lenker & Vorbau,
Shimano 105 Zweigelenker BR-1055
Bremsen, unbranded Aero - Bremshebel by Dia-Compe, no Name Aluminium Walzen Steuersatz, und schöne ICS Ergonometrische Pedalhaken in M. (mit dem MKS GR9 und etwas schmaler ausfallendem Schuhwerk, eigentlich perfekt passend, hab ja die Kombination MKS GR9 Pedale mit ICS Ergonometrischen Pedalhaken noch weitere zwei Male allerdings mit Haken in L/XL und nos Haken
)
Dass die
Reifen haltEN und man, also ich, mit Gerät förmlich fliege auch ohne zu rollen.
Anhang anzeigen 518979
Wegen Kurier und Freilauf muss ich einfach immer an Skeletor aus dem Dokumentarfilm
Pedal (2001) (FahrradKurier Szene New York) denken.
Ab 36:28 min, vielleicht auch davor.
Anhang anzeigen 518979
edit: (sprich Nachtrag) Nur die Ruhe bin das Rad damals mit Schaltung etc immer zur Schule gefahren wo ich 2009 mein Matura erlangte.
Jetzt langt's aber!
Kommt ja bald neben dem Dancelli noch ein fahrbereites fertiges Rennrad (gibi) dazu, Aufbau Thema wir Januar/Februar folgen, damit der Haushalt, also das Innenleben der Wohnung wieder eine Majorität an Rennrädern mit Freilauf und Schaltung aufweist... es gibt ja noch das gefährliche Simoncini, welches allerdings Campagnolo Pista Ausfallenden aufweist und somit aus dem Schneider ist (
auch wenn es Bremsbohrungen hinten und vorne hat, Gott sei Dank, für eine angemssene Nutzung auch städtisch, wie eine Bremszugführung durch das Oberrohr, bei 26" Vr zu 28" Hr mit "bullhorn" Lenker)