• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mir besonders gut gefällt:
702FAEF4-998A-4A39-9BA7-575513A42B71.jpeg

6004F771-E2E8-4245-9907-5CB600502CDF.jpeg

Ein Jahr lang intensiv gesucht, dann eine gekauft und auf dem Postweg verlustig gegangen, dann 2 Stück an einem Tag ergattert...

Was?
Cache und Cookies löschen?
Das würde ich mir vom Virenschutz verbitten. :D

Das macht mein Browser selbst(nachdem ich ihn so eingestellt habe).
;)
Na dann halt der. Was weiß ich schon, wer da was macht, Hauptsache es ist gemacht... ;)

Heute am Morgen mit dem Wagen über verschneite Straßen in der Bergen gefahren. Macht Spaß. @revon ist aber nichts für Allwetterreifen, da musste du dann erst mal Ketten aufziehen.
Anhang anzeigen 518698

Keine Schwarzräumung bedeutet wohl dass zwar geräumt wird aber dauerhaft eine geschlossene Schnee/Eisdecke vorhanden ist?

In den südniedersächsischen Bergen, besonders innerorts, gibt es die Räummethode "macht es doch selbst, wir haben keine Kohle":rolleyes:
Selbst in bedeutenden NRW-Städten werden kleine Straßen nicht geräumt oder gestreut.Ich kann mich an einen Winter erinnern, wo der Schnee hier so beschissen lag, dass sich zwei Fahrrinnen gebildet hatten und in der Mitte der Schnee immer härter und höher wurde. Da hab ich mir unten am Kühler mal was abgerissen, weil das dauernd da drüber schliff.

Selbst in bedeutenden NRW-Städten werden kleine Straßen nicht geräumt oder gestreut.Ich kann mich an einen Winter erinnern, wo der Schnee hier so beschissen lag, dass sich zwei Fahrrinnen gebildet hatten und in der Mitte der Schnee immer härter und höher wurde. Da hab ich mir unten am Kühler mal was abgerissen, weil das dauernd da drüber schliff.
In Einsiedeln sind so viel Bagger, Schnellfräsen und 40 Tonner eifrig mit der Schneeräumung beschäftigt, dass man Angst haben muss von irgendwas über den Haufen gefahren zu werden.

Zurück
Oben Unten