Olddutsch
Aktives Mitglied
Das unsere Dorfgemeinschaft kurzfristig bei minus 14 Grad ein Event auf die Beine stellt
Eben das beste am Norden,Grillkram u Köm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das unsere Dorfgemeinschaft kurzfristig bei minus 14 Grad ein Event auf die Beine stellt
Anhang anzeigen 539110
Und Eislaufen nehme ich an. Nichts stärkt die Gemeinschaft wie ein dunkles Geheimnis. Ob Verbrechen oder Ordnungswidrigkeit ist da ja nebensächlichEs geht um die Dorfgemeinschaft zu pflegen,Klönschnack mit Hundebesitzern Nachbarn u Jägerschaft
Sowas hab ich mir schon immer gewünscht ....
Gehässigmodus aus
Die arme Sau:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-shimano-di2-totalausfall.149770/#post-4240285
Deshalb sind die Fahrradmechaniker von früher, heute sogenannte Zweiradmechatroniker.
Deshalb sind die Fahrradmechaniker von früher, heute sogenannte Zweirad.....
ey mach ich eh Scheibe rein von wegen schnell & so ...Ich habe heute gehört, dass die Lehrlinge zur Prüfung nicht mal mehr einspeichen können müssen.
Ich habe heute gehört, dass die Lehrlinge zur Prüfung nicht mal mehr einspeichen können müssen.
Sondern eher Fehlerspeicher auslesen
De Elfstedentocht findt plaats !Am 18. Mai aufm Fahrrad...
Fahrrad - klar, voll ok. Aber dass das Wetter trotz spürbarer Bemühungen keine 15cm Eis zustande gebracht hat, schade ! Und Leeuwarden ist Kulturhauptstadt !
Obwohl es Schwarzseher gibt, die hoffen, dass den Friesen eine weitere Austragung erspart bleibt: bei dem heutigen Eventgerummel muss man befürchten, dass Friesland danach verwüstet ist.
Ja kann sein, es kommt heute im normalen Alltag im Fahrradladen auch nicht mehr vor, es ist günstiger ein maschinell eingespeichtes Laufrad zu ordern, und die Rennräder und Mtb`s haben Systemlaufräder, ist halt wie bei den Blechdosen, es wird nur noch ausgetauscht, nichts mehr repariert, Ausnahmen gibt es natürlich noch bei den Händlern.
Mag sein, aber ich finde die Meditationsstunde viel besser und man hat selbst was erschaffen.Aber so ne industrielle Einspeichmaschine is schon ziemlich geil muss ich sagen!