Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werkzeug - klar, aber der Vorbau ist ja am Schaftrohr festgebacken.
Das Gewinde hat beim Nachfahren mit dem Gewindeschneider kaum "gespant", deshalb gehe ich nicht von einer Stauchung aus.Ja, aber das Werkzeug stützt sich nur auf der oberen Steuerschale oder gar der Kontermutter ab. Da wird also die Kraft nur zwischen der oberen Steuerschale bzw deren Gewinddesitz, dem Gabelschaft und seinem Gewinde sowie dem Vorbauschaft "ausgetauscht"
Weil die so schlechte Anwälte haben?Dass Trump Dealer mit der Todesstrafe bedenken will, schafft den Amis evtl. einiges pharmazieindustrielles Führungspersonal vom Hals. Das ist doch mal eine richtig gute Trumperei !
Da könnte er Waffenverkäufer gleich einschliessenDass Trump Dealer mit der Todesstrafe bedenken will, schafft den Amis evtl. einiges pharmazieindustrielles Führungspersonal vom Hals. Das ist doch mal eine richtig gute Trumperei !
Dass Trump Dealer mit der Todesstrafe bedenken will, schafft den Amis evtl. einiges pharmazieindustrielles Führungspersonal vom Hals. Das ist doch mal eine richtig gute Trumperei !
Naja den hätte ich jetzt als ganz anderes Kaliber eingeordnet.Ungefähr so wie Duterte...
Das ist er so lange, wie es in Amiland noch Korrektive für den Kasper gibt.Naja den hätte ich jetzt als ganz anderes Kaliber eingeordnet.
Ich bezweifle, dass das auf die schnelle verschwindet, im Gegenteil, ich könnte mir gut vorstellen, dass in Zukunft die Macht des Präsidenten eingeschränkt wird, um eine erneute Blamage wie DonDon zu vermeiden.Das ist er so lange, wie es in Amiland noch Korrektive für den Kasper gibt.
@fahrstahl ,alter Bürohengst: Bockwurst, Brot, Bier - das Programm für die grauenhafte Wetteraueroberung hast Du schon ausgegeben.
Salute & alles Gute zum 62.
Ich bezweifle, dass das auf die schnelle verschwindet, im Gegenteil, ich könnte mir gut vorstellen, dass in Zukunft die Macht des Präsidenten eingeschränkt wird, um eine erneute Blamage wie DonDon zu vermeiden.
Den zweiten Verfassungszusatz als finales Korrektiv werden sie sich eh nicht nehmen lassen ...
Es ist einfach der große ewigwährende Konflikt, Bequemlichkeit gegen Geiz, mehr nichtUnd ich hoffe das. Aber was soll's, die Apokalypse naht eh...
Anhang anzeigen 544624 unmöglich, also noch einen draufmachen
Anhang anzeigen 544629 Anhang anzeigen 544633 Anhang anzeigen 544644 Anhang anzeigen 544645 Anhang anzeigen 544647 Anhang anzeigen 544634 Anhang anzeigen 544636, jeder nach seiner Fasson.
Anhang anzeigen 544632