G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich auch nen schnellen Schuh
X-lite" data-source="post: 4248628" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">???Hoffentlich auch nen schnellen Schuh Anhang anzeigen 542600
Unser Kurzer ist mittlerweile (wenn er denn will) auch so schnell unterwegs, dass ich überlegt habe mir einen Roller zuzulegen.Achso, ja...
Nen schnellen Schuh hat er natürlich! Genaugenommen sogar mehrere. Mit EINEM einzelnen Schuh läuft und fährt sich ja nicht sooooo schnell....
In erster Linie brauchen die Herren und Damen Eltern schnelle Schuhe um die kleinen Flitzer notfalls mal wieder einfangen zu können...
Lieber Herr VOLLIDIOT,
Sie sind mit dabei - Herzlichen Glückwunsch zum Startplatz! Sie können bei der ŠKODA Velotour in Eschborn-Frankfurt am 01. Mai 2018 mit uns im ŠKODA Veloteam an den Start gehen!......
.............ganztägigen Zugang zum ŠKODA VIP-Bereich und unserem professionellen Mechaniker- und Massage-Service........
Oh man.................
Isch bin doch so ein Vollidiot.
Wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt geht man das Risiko ein das man zu den Gewinnern gehört.
Also derf/muss/sollte ich hier teilnehmen:
Besonders freut mich das auch der:
Was der wohl sagt wenn ich ihm mein 1977'er PY 10 CP zur Durchsicht gebe?
Wahrscheinlich:
"Watt'n das? Das ich älter als ich, dat rühr ich nich an"
Ich werde Euch berichten.
EDITh fragt sich gerade ob man heute überhaupt noch mit Haken und Riemen starten darf?
Da würde ich aufpassen, dass sie mir das Rad nicht modernisieren, weil sie keine Ersatzteile dahaben
Nimm den Massage-Service in Anspruch und fahr einfach
Oha, außer Reifen und Zügen haben die für mein Rädchen eh nix da:
Genau DAS habe ich vor.
Ach ja, das geschenkte Trikot kassiere ich aber auch noch ein.
Oha, außer Reifen und Zügen haben die für mein Rädchen eh nix da:
Genau DAS habe ich vor.
Ach ja, das geschenkte Trikot kassiere ich aber auch noch ein.
Ohne Aerolenker und Disc-Räder wärs erlaubt.Triathlon Boliden
Was der wohl sagt wenn ich ihm mein 1977'er PY 10 CP zur Durchsicht gebe?