• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Leider hat die Schönheit der Fliesen nicht die Nachteile der Wohnung ausgeglichen... Klein, dunekl komisch geschnitten, etwas feucht und kalt :rolleyes:

Dafür gefällt mir die "neue" Wohnung: Groß, hell, super geschnitten, geiler Boden, schöner alter Kachelkamin (in zwei Zimmern) und neu Fenster und Heizungen :)

Hättest Du die Fliesen nicht mitnehmen können? :D

Leider hat die Schönheit der Fliesen nicht die Nachteile der Wohnung ausgeglichen... Klein, dunekl komisch geschnitten, etwas feucht und kalt :rolleyes:

Dafür gefällt mir die "neue" Wohnung: Groß, hell, super geschnitten, geiler Boden, schöner alter Kachelkamin (in zwei Zimmern) und neu Fenster und Heizungen :)

Sag mal, das ist Dir doch viel zu groß... oder zu klein... ich kann dir die Sorgen abnehmen, mach ich gerne...:rolleyes:
floet.gif
:D:bier:

abba in Gelsenkirchen wohnze immer noch odder .

Da hast Du prinzipiell ja recht. Aber manch moderner Designer und später ganze Generationen fassten eben Alles, was man als alt, überladen und kitschig betrachtete, unter dem Begriff „Gelsenkirchener Barock“ zusammen. :p

Ziemlich genau so sah meine Schrankwand in meiner ersten Wohnung aus, die ich mit einem Freund vom Sperrmüll holte. Damals hatte ich kein Geld und mit jeder Menge Spaxschrauben klappte der Schrank auch nicht direkt wieder zusammen. Hatte schön viel Stauraum. War der einzige Schrank in meiner Wohnung. Der wurde dann ein paar Jahre später, als ich richtig verdiente, durch ein paar Designerregale und eine richtige Küche ersetzt. :)

Zurück
Oben Unten