xbiff
Motobecaniseur
Die güldenen Bremsschuhe, die am Montag aus China angekommen sind, gefallen mir recht gut. Die Bremsleistung scheint mir gar etwas besser als mit den orig. Dura Ace Gummis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is e bisserl blöd, stimmt. Ich muss morgen mal schauen ob man mit Aceton einen Erfolg erzielen kann!Ja, die Schrift würde mich aber stören.
Das müßte man mal in ganz sehen um anständig meckern zu können ;-)Die güldenen Bremsschuhe, die am Montag aus China angekommen sind, gefallen mir recht gut. Die Bremsleistung scheint mir gar etwas besser als mit den orig. Dura Ace Gummis.
Anhang anzeigen 553746
...los geht's!Das müßte man mal in ganz sehen um anständig meckern zu können ;-)
Hast du deinen Bildschirm auf schwarz/weiss kalibriert?Da fehlt jetzt noch eine goldene Kette ...
Die Details von meinem neuen Spielzeug.
MfG Jens
Anhang anzeigen 553782
Anhang anzeigen 553783
Anhang anzeigen 553784
er meint vermutlich die um den Hals.Hast du deinen Bildschirm auf schwarz/weiss kalibriert?
ich dachte eher an das ganze Rad.
Irgendwie muss ich ja zum Bahnhof kommen.Ist da nicht ein bisschen zu jung?