xbiff
Motobecaniseur
Grade eben habe ich in einer meiner Wühlkisten doch abs. Hightech Material aus der Grande Nation gefunden. Naturlement musste ich das Material sofort an meinem PR10 montieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut. Bin lediglich mehr mit dem Rad unterwegs als mit der Tastatur.Wahrscheinlich habbich da wieder nix mitgekriegt (eingeschränkte Profilansicht), aber ich freu mich doch, @MukMuk zum ersten Mal seit ...ziemlich lange zu sehen
Kann man auch irgendwo zwei mal gefällt mir klicken?Bin lediglich mehr mit dem Rad unterwegs als mit der Tastatur
Gerade schon drüben im kleinen Gino-Bartali-Faden gepostet, aber weil es mir gerade so richtig gut gefällt, hier auch noch mal:
du hast echt keine ahnung!
das ist ein bititanio - erlkönig!
ihr habt beide keine ist einDu aber auch nchct. Das ist wenn dann ein Trititanio
KOLLEGE SCHREINERMEISTER @firestarta EDER ALLERHERZLICHSTE GEBURTSTAGSGLÜCKWÜNSCHE !
(Ich weiß immer gar nicht, ob ich mich das als Norddeutscher bei Euch wahrscheinlich in Rosenheim geschulten überhaupt trauen darf, meine M.prüfung war eher so wischiwaschi - Hildesheim)