• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mir gefällt jeden Morgen der tolle Klassiker Kalender. Der Mai ist besonders gelungen. Preisfrage: was ist mein 2. Hobby?? IMG_20180517_074517.jpg

Schon alles sehr gut, Pilze sammeln eher in D, auf Mallorca eher wandern und Tochter besuchen:daumen::daumen:

Da kannste mal sehen wie wahllos die Klicker sind ....... ;-)

Ich sehe das anders.
Die Schönheit meiner französischen Prinzessin überstrahlt all meine handwerklichen Fehler bei der Gestaltung des Fotos. :D

.......und es waren ja auch nur drei Klicks. ;)

Ja ich weiß @Dickerschen wird heut FÜMPFTSICH und ich schrecke immer noch jedesmal auf, wenn ich Dein Avatarbildchen sehe:D:bier::)
Vielen Dank für die Glückwünsche. Man ist das eine Zahl. Hast recht das Avatar sieht schon lustig aus, werde das mal ändern aber die sieht man mir doch nicht an oder ?

Vielen Dank für die Glückwünsche. Man ist das eine Zahl. Hast recht das Avatar sieht schon lustig aus, werde das mal ändern aber die sieht man mir doch nicht an oder ?
Naja, Dein Avatar ist ja auch am 5.3.1974 geboren und ist demnach erst 44 Jahre alt. Das ist kein Kunststück
naughty-1.gif
. Trotzdem alles Gute für die näxten fümfzich.

Gruß ...

Zurück