sulka
zementsackzement
Daß ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr den 60er zur Arbeit gefahren bin und nun nicht mit der Kinnlade auf dem Schreibtisch hänge ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannste mal sehen wie wahllos die Klicker sind ....... ;-)
Dann haben wir schon mal ein Trainings-Sujet für die Alternativ-Wetterau ;-)Die Schönheit meiner französischen Prinzessin überstrahlt all meine handwerklichen Fehler bei der Gestaltung des Fotos.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Man ist das eine Zahl. Hast recht das Avatar sieht schon lustig aus, werde das mal ändern aber die sieht man mir doch nicht an oder ?Ja ich weiß @Dickerschen wird heut FÜMPFTSICH und ich schrecke immer noch jedesmal auf, wenn ich Dein Avatarbildchen sehe
Naja, Dein Avatar ist ja auch am 5.3.1974 geboren und ist demnach erst 44 Jahre alt. Das ist kein KunststückVielen Dank für die Glückwünsche. Man ist das eine Zahl. Hast recht das Avatar sieht schon lustig aus, werde das mal ändern aber die sieht man mir doch nicht an oder ?
Naja, Dein Avatar ist ja auch am 5.3.1974 geboren und ist demnach erst 44 Jahre alt. Das ist kein Kunststück Anhang anzeigen 563832 . Trotzdem alles Gute für die näxten fümfzich.
Gruß ...
Der spielt auch in "Little Britain".Hm, woher stammt der Avatar eigentlich wirklich? Ist das irgendein Comedian oder so was?
Den Lucas kenne ich nur aus Dr. Who.
Der spielt auch in "Little Britain".
Gruß ...
Vielen Dank für die Glückwünsche. Man ist das eine Zahl. Hast recht das Avatar sieht schon lustig aus, werde das mal ändern aber die sieht man mir doch nicht an oder ?
carol beer wird aber nicht vom ihm gespielt!Computer sagt "nein"...