• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Isch froi mir eenen. :)

Am Dienstag hatte ClaudButler ein britisches Frameset im Bietefaden angeboten bei dem ich gleich zuschlagen musste:

Ein Rahmen Raleigh R700 aus Reynolds 853 darf weg. Rahmenhöhe 60 cm (Mitte - Mitte). Der Rahmen hat gelebt, Lack ist teilweise verschlissen, an einer Strebe hinten hat das Rad mal den Lack abgeschliffen. Als Stadtrad aufbauwürdig.
Nur an Selbstabholer in 65326 Aarbergen (Habe keine Lust auf Diskussionen nach einem Versand, für mich ist der Zustand noch aufbauwürdig, für andere eventuell Schrott, daher ansehen und entscheiden)
Preis 60 €
Anhang anzeigen 563144Anhang anzeigen 563146 Anhang anzeigen 563147 Anhang anzeigen 563148 Anhang anzeigen 563149 Anhang anzeigen 563150 Anhang anzeigen 563145

Beste Grüße

ClaudButler

@Smiii hatte schon einen Verweis auf die vorhandene Sammlung gemacht.

Heute war es so weit, ich habe das Frameset abgeholt und einen tollen Menschen mit einer "ganz leichten" Rennradmacke kennengelernt. Meine Güte was für ein tolle Sammlung. Da stellt man plötzlich fest das der eigene Stall kaum als Sammlung durchgeht. :oops:
Ich habe so viel über alte Rennrädchen gelernt das mir danach ganz schwummerig war. ClaudButler weiß so viel über seine Rädchen und auch allgemein zu dem Thema das ich mir wieder ganz klein vorgekommen bin.

Macht aber nix, so geerdet habe ich glücklich mein Frameset eingepackt und bin heimgefahren.

@claudbutler , vielen Dank für die tolle Führung und das schöne Frameset. Ja genau in der Reihenfolge. :)

Mille - Greetings
@L€X

Gratulation der Eintracht zum DFB Pokal :cool::daumen::daumen:.

1zu3.jpg

:bier::bier::bier::bier::bier:

Schluss mit der Kasperei !
Der "Kasper" hat heut selbst Geburtstach, er nimmt die Huldigungen des Kaspervolks entgegen - da nich füä - und tritt ab,
übrigens mit der irritierenden Erkenntnis, dass die Geburtstagskinder hier gar nicht vollständig angezeigt werden (bei den "Mitgliedern").
Heißt: die Gratuliererei war grob willkürlich, was grad angezeigt wurde. Also nicht grämen, ihr wurdet gar nicht übersehen, sondern ward zufällig nicht zu sehen. Oder doch übersehen oder - hey @Steff_N - man hat schon am eeersten Lebenstach allen ein Fest versaut:D - nein, natürlich beschert ! - , damit man an 364 Tagen sagen kann: nee, so alt bin ich noch nicht !

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

........ist diese Bremsanlage:

NN1731703.jpg

Weniger gut gefällt mir das ich keine Ahnung habe was es ist.
Ist der DA AX zwar nicht unähnlich aber doch was Andres:

Aber da könnt Ihr bestimmt schnell helfen und mich weiterbilden. ;)

Kann ja täglich dem Luftdruck für SH / HH posten;)
Natürlich in der alten Einheit mmHG
Damals wurde ja auch der Reifendruck in Atü gemessen:)

Du hast recht, die sieht spannend aus. Modolo Kronos ist es auch nicht. Aus welchem Jahr stammt denn das Bild? Vielleicht kann man darüber und Conti eine Ansicht mit mehr Details finden?

Mist,
habe vergessen den Link anzufügen und das Fenster schon lange geschlossen. :oops:
Ich gucke heute Abend oder morgen mal ob ich noch was über das Bild rausbekomme.

EDITh mein die Bremsschuhe KÖNNTEN CLB Professional sein.
Evtl. bringt das weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück