• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Noch ein paar Bilder vergessen. Das multishape kam beim räumen noch zum Vorschein. Wundervoll!
905F1741-0100-47CD-ABE5-F39817BFA519.jpeg

3167472C-FA9B-4402-BA68-EF0677879E2D.jpeg
25B7EA91-ADD7-4EDC-89A6-DA43325BBBAD.jpeg
B63A89A7-E332-49EB-B067-0C8DA70AC71A.jpeg

Cicli Corsa kümmert sich auch um alte in neue Colnago, de Rosa, Cinelli, usw... official retailer
DBFCF6EB-CEED-4017-9B34-15FC00C7A84D.jpeg
5D34C245-BA5C-4AB1-A0EF-AF8D7308C7C3.jpeg

nennt sich das... :idee: die Klos in Italien, eine Klasse für sich :confused: hab’s mir bis Österreich verkniffen, auf so Dingern kann ich nicht :oops:
29B8298F-A258-4C45-B361-EFAAF188768B.jpeg

Da gibts nur 2 möglichkeiten beim S..... Treffer oder daneben,einen 2.Versuch gibts nicht:D
Haben aber den vorteil sind nicht lange besetzt

Hab noch mindestens 5 Stunden zurück nach München, hab mir leider dafür keine Zeit genommen :(
So, bin wieder da. Auch wenn die Fahrt, Temperatur und andere Verkehrsteilnehmer die Hölle waren... ich komme saugern wieder und fahre dann alle Rahmenschmieden, Kautschukverarbeitenden Unternehmen usw an :daumen:

So, bin wieder da. Auch wenn die Fahrt, Temperatur und andere Verkehrsteilnehmer die Hölle waren... ich komme saugern wieder und fahre dann alle Rahmenschmieden, Kautschukverarbeitenden Unternehmen usw an :daumen:
stelbel bzw bergamo ist jetzt auf auf der liste der ziele der radreise im August

Der Schneider ist doch nur einer!

Gehe ich recht in der annahme " Bianchi ":D

Nein. The Taylor, ist unbekannt?

Ja, bitte um Aufklärung :idee:

The Taylor war Faliero Masi. So nannten ihn die Rennfahrer in den 50er, 60er und 70er Jahren.

Hast Du das Raleigh noch?

Nein, ja, vielleicht ................. :D

Aus Deiner Frage schließe ich mal das Du meinen Raleigh Faden nicht gelesen hast? :eek:

Dann zitiere ich mal die entsprechende Passage für Dich ;) :

...........Nach zwei Monaten hatte ich einen Riss am Steuerrohr.
Kann mal passieren, der Rahmen wurde getauscht und.......hielt drei Monate........
Nachdem der nächste Rahmen wieder nru zwei Monate hielt schlug mir Vater Stork vor den Rahmen mal beim Raleigh Importeur in Darmstadt vorzustellen und zu fragen wie die sich das vorstellen. Ich hätte zwar 10Jahre Garantie aber es sei doch sehr unerfreulich alle paar Monate eine Woche kein Rad zu haben.
Immerhin musste ich schon wieder Rennen auf meinem Reiserad fahren.

Gesagt getan.
Er demontierte das Rad, ich schulterte den Rahmen und führ mit der S-Bahn nach Darmstadt.
Bei Raleigh angekommen legte ich den beiden zuständigen Herren den Rahmen auf den Tisch und zeigte vorwurfsvoll auf das Steuerrohr.
Die Blicke werde ich nie vergessen............sie wurden begleitet von den Worten:
"Ach SIE sind das"
Ich wäre am liebsten in einem Mauseloch verschwunden.
"Wir haben 2000 Rahmen davon ausgeliefert und das ist der dritte der zurückkommt".
Im nun folgenden "Fachgespräch" lies ich einfließen das ich für einen der größten Frankfurter Vereine fahre und wie viele km ich so abspule.......mein begrenztes Talent habe ich wohlweislich verschwiegen.
Ich bekam noch eine Cola und musste mich etwas gedulden bis einer der Herren mit einen weiß blauen Rahmen aus dem Lager kam.
Der habe einen kleinen Kratzer der mittels Lackmalstift ausgebessert wurde.
Aber er sein ein "Profirahmen".
Bin fast vor Freude geplatzt.
Ich auf einem "unbezahlbaren Profirahmen", was war ich froh..........................

Und den "Profirahmen" habe ich noch. :)

Das muss ich wohl überlesen haben. Oder das Gedächtnis.....:oops:

Hey,
kein Grund für einen *schämensmilie*.
Bin weder der Nabel der Welt noch bemesse ich meinen hiesigen geistigen Ergüssen einen besonderen Wert bei.

Derf also gerne überlesen oder vergessen werden. ;)

Wir sind doch nur zu Spaß hier. :D

Zurück