• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Eine Chance mehr, ungeahnte Wege zur Kernspaltung oder zur Superbombe zu finden: Domobar geerbt und nun steht sie im Keller bei den Fahrrädern zur Reinigung und Durchsicht. Da ich in Chemie stets gepennt habe, war schon die beherztere Reinigung meiner Studentenbude seinerzeit mit der Erzeugung von Chlor verbunden.:cool:
Jetzt kommt noch eine Siedewassereinrichtung hinzu. Wenn´s von Westen her plötzlich hell wird und so eine fette, pilzförmige Wolke gen Himmel schießt, dann hab ich den häuslichen Chemiebaukasten in eine neue Dimension überführt.:):D

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der spielt gerade eine "tragende Rolle" bei einer Frankfurterin:

Heidi5.png

:D

Erstmal Glückwunsch zur Maschine.

Das wäre aber schade um die Domobar.

Was für Mittelchen probierst Du denn da gerade aus? Nimmst Du keinen handelsüblichen Entkalker?

Erstmal Glückwunsch zur Maschine.

Das wäre aber schade um die Domobar.

Was für Mittelchen probierst Du denn da gerade aus? Nimmst Du keinen handelsüblichen Entkalker?
Hab sowas mit Essig immer ersetzt, was aber bei der Maschine lt. Blog nicht angezeigt ist. Aber es hat sich neben meinem Rücken noch ein anderer Patient vorgedrängelt, der zuvor behandelt wird. Danach schaue ich mal wegen Entkalker beim Edeka vorbei.

Ich hab gestern einen nie mehr erwarteten Anruf meiner ehemals Erziehungsberechtigten bekommen... nach dem Telefonat sind mir echt die Tränen "geflossen"... (lacht jetzt bitte net!)!
Meine vor ca. 18 Jahren verschollen geglaubten Kisten mit meinen alten Hardcore/Punk Scheiben, alten Konzert Flyern/ Postern... sind wieder aufgetaucht. Die wurden damals als ich ausgezogen bin in den Trempel hinter die Rohre und bla gesteckt und irgendwann später der zweite Zugang zugestellt.
Selbst nach intensivem Suchen waren die später net zu finden und ich hab damals im stillen Kämmerchen schon ne Träne weggedrückt deswegen... unfassbar, jetzt sind die wieder da.
Reiner Zufall, dass jetzt die Heizungsanlage meiner Eltern gesponnen hat nd der Techniker dann die Kisten entdeckt hat.

Aber das Tollste: als meine Chefin mich mit feuchten Augen am Telefon gesehen hat und mich danach fragte was los sei, erzählte ich ihr des und sie sagte: "Wenn du des alles wieder hier hast, nimm dir deinen Plattenspieler und deine Kisten und nimm dir einen Tag frei"

Klar werden jetzte einige lachen, aber in diesen Kisten steckt meine ganze Jugend... geil, ick freu ma so!

2x gewonnen würde ich sagen :)

Ich hab gestern einen nie mehr erwarteten Anruf meiner ehemals Erziehungsberechtigten bekommen... nach dem Telefonat sind mir echt die Tränen "geflossen"... (lacht jetzt bitte net!)!
Meine vor ca. 18 Jahren verschollen geglaubten Kisten mit meinen alten Hardcore/Punk Scheiben, alten Konzert Flyern/ Postern... sind wieder aufgetaucht. Die wurden damals als ich ausgezogen bin in den Trempel hinter die Rohre und bla gesteckt und irgendwann später der zweite Zugang zugestellt.
Selbst nach intensivem Suchen waren die später net zu finden und ich hab damals im stillen Kämmerchen schon ne Träne weggedrückt deswegen... unfassbar, jetzt sind die wieder da.
Reiner Zufall, dass jetzt die Heizungsanlage meiner Eltern gesponnen hat nd der Techniker dann die Kisten entdeckt hat.

Aber das Tollste: als meine Chefin mich mit feuchten Augen am Telefon gesehen hat und mich danach fragte was los sei, erzählte ich ihr des und sie sagte: "Wenn du des alles wieder hier hast, nimm dir deinen Plattenspieler und deine Kisten und nimm dir einen Tag frei"

Klar werden jetzte einige lachen, aber in diesen Kisten steckt meine ganze Jugend... geil, ick freu ma so!

2x gewonnen würde ich sagen :)
:bier:

Zurück