Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci, besser hätte ich es nicht sagen können!Ich denke mal die Bilder zeigen wie ein gewisser @Avi.1990 groß wird.
Soll ja angeblich Leute geben die sich über Bilder aus ihrer Kindheit und Jugend freuen.
Du?Da bist du nicht alleine
X-lite" data-source="post: 4307851" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">ich auch nixe verstehen Anhang anzeigen 571416
Kronkorkenschützer fürs Oberrohr z.B. ;-)dieses Hobby hat noch mächtig Potential.
nicht auszumalen wenn der blaue Lack unter die Korken käme und unbemerkt in den Magen ....Kronkorkenschützer fürs Oberrohr z.B. ;-)
Habe gerade die Schinkentasche fürs Oberrohr (mit Messer) gegoogelt. Nicht gefunden, dafür dies hier:
Und dies:
dieses Hobby hat noch mächtig Potential.
Eine distinguiertes Rapide oder Competition hätte ich, die Bar fehlt mir noch. Aber dann bitte nicht mir Pappbechern!A Gin Tonic please.
Mein Lord (Raleigh) ist ganz begeistert. Er möchte ein Raleigh Butlerrad mit der schicken Einbaubar.
Eine distinguiertes Rapide oder Competition hätte ich, die Bar fehlt mir noch. Aber dann bitte nicht mir Pappbechern!
Okay, ich bin bereit für die Cocktails zu sorgen. Aber wo finde ich denn nun die eingangs erwähnte Sattelrohrtasch für den Schinken?Kristallglas muss es natürlich schon sein.
Habe gerade die Schinkentasche fürs Oberrohr (mit Messer) gegoogelt. Nicht gefunden, dafür dies hier:
Und dies:
und dazu aus Sicherheitsgründen dies:
Anhang anzeigen 572025
dieses Hobby hat noch mächtig Potential.
Genau! Und ich hatte schon befürchtet, das ich auf den Arm genommen worden bin. Danke,
Schweinefleisch+Messer+Alkohol=Todessehnsucht? Oder was meintest Du?Schweinefleisch, Messer, Alkohol