• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Jetzt fehlt nur noch der zweite RK:D

Nö, reicht der AK12 völlig. :D

und gleich die Angebervariante mit Almarc-Lederlenker... Kann man das Rohr innen eigentlich bei Öhlins beschichten lassen, nachdem man es außen bei ICS hat vergolden lassen?

Du willst also innen eine Titan Nitrit Beschichtung anbringen lassen?
Die sieht doch keiner. :D
ICS gibt es wohl leider nicht mehr, habe wenigstens seit den 80'ern nix mehr von ihnen gesehen und Almarc-Lederlenker?
Mal abgesehen das an der Pumpe kein Lenker ist handelt es sich bei dem Griff um schnödes lackiertes Holz:

Kann es sein das mein kleiner Neuerwerb Dich so euphorisch macht das Du einen totalen Realitätsverlust erleidest.....obwol, Du leidest ja nicht darunter...........Du genießt ihn. :D

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nö, reicht der AK12 völlig. :D

Du willst also innen eine Titan Nitrit Beschichtung anbringen lassen?
Die sieht doch keiner. :D
ICS gibt es wohl leider nicht mehr, habe wenigstens seit den 80'ern nix mehr von ihnen gesehen und Almarc-Lederlenker?
Mal abgesehen das an der Pumpe kein Lenker ist handelt es sich bei dem Griff um schnödes lackiertes Holz:

Kann es sein das mein kleiner Neuerwerb Dich so euphorisch macht das Du einen totalen Realitätsverlust erleidest.....obwol, Du leidest ja nicht darunter...........Du genießt ihn. :D
Ok, sah von weitem aus wie Leder. Das habe ich zumindest schon mal gesehen. Und wer sich hier sowas zulegt, läßt das sicher bei Almarc machen. Das mit der Beschichtung ist doch nur für die Funktion, bei Tauchrohren ist die doch auch nicht nur außen, oder? Und für das polieren und vergolden musste dann wohl zum Goldschmied. Obwohl, wenn der "Lenker" noch nicht mal mit Leder ist... ;)

PS: Realität ist nicht objektiv, jeder hat seine eigene, frag mal die Psychologen. Geht ja auch nicht anders. Von da her, habe ich keinen REalitätsverlust erlitten, ich lebe nur in einer anderen als ihr da draussen? :D:p:cool:

bei Tauchrohren ist die doch auch nicht nur außen, oder?

Doch, nur die Außenseite der Tauchrohre trägt die Beschichtung, wie hier an meinem Rennerle zu sehen:

Pitlane2.JPG

Innen macht es auch keinen Sinn, da ist die Cartridge verschraubt und es findet kaum Reibung statt die man mit der Beschichtung mindern könnte.
Aber das Losbrechmoment der Pumpe ist mir auch so niedrig genug und zum Rest schreibe ich besser nix mehr. :D

Du hast EDITh auf komische Gedanken gebracht:

Chrom-Motorrad-Ledergriffe-315-165-logo.jpg
Damit könnte man den Pumpengriff "tunen". :eek:

:D

Doch, nur die Außenseite der Tauchrohre trägt die Beschichtung, wie hier an meinem Rennerle zu sehen:

Pitlane2.JPG

Innen macht es auch keinen Sinn, da ist die Cartridge verschraubt und es findet kaum Reibung statt die man mit der Beschichtung mindern könnte.
Aber das Losbrechmoment der Pumpe ist mir auch so niedrig genug und zum Rest schreibe ich besser nix mehr. :D

Du hast EDITh auf komische Gedanken gebracht:

Chrom-Motorrad-Ledergriffe-315-165-logo.jpg
Damit könnte man den Pumpengriff "tunen". :eek:

:D
Dann musst du wohl doch nur die Stange, an die der Griff geschraubt ist, beschichten lassen.

äh, auf Rennstrecken wird weder geblinkt noch gibt´s Überholspuren??? :eek:

Echt jetzt?!
Keine Disziplin mehr heute unter den Verkehrsteilnehmern!

Aber es wird doch wenigstens gehupt, wie in Italien...aber ach nein, dann kommt einem ja einer in der Kurve auf der eigenen Fahrspur entgegen?!

Zurück