kokomiko2
Low Budgetier
Herzlichen Glückwunsch,@Chiemgauer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kasitier
@Chiemgauer
Hey Ihr Beiden.
auch wenn jeder von Euch Einzelgrüße verdient hat bin ich faul und wünsche Euch Beiden:
Und stets das ausreichende Kleingeld für ein paar nette Kleinigkeiten:
Dass meine dunkelblaue ODLO-Unterhose jederzeit als Badehose durchgeht:Anhang anzeigen 569911Gut, es wär jetzt gar nicht nötig gewesen, weil ich ziemlich allein am Bergsee war - ja, so heißt der, im Solling bei Haje, Nähe Hardegsen, kennt immer noch keiner ? na, dann halt Göttingen... Mann, war das schön !
@kasitier
@Chiemgauer
Hey Ihr Beiden.
auch wenn jeder von Euch Einzelgrüße verdient hat bin ich faul und wünsche Euch Beiden:
Immer min. 2cm Luft zwischen Felge und Fahrbahn:
Und stets das ausreichende Kleingeld für ein paar nette Kleinigkeiten:
Lasst Euch von Euren Freunden und Familien gebührend feiern.
Ich finde Draxler eh nicht so gutdass der Bundes- und Rautenyogi einen neuen Spieler nominiert hat:
DAAHLER oder DAHLEA-wer weiß mehr?
Und da die "7" schon vergeben war, gibts eine neue, kryptische Rücken-Kennzeichnung aus "word-Symbols"
Anhang anzeigen 570677
und gleich die Angebervariante mit Almarc-Lederlenker... Kann man das Rohr innen eigentlich bei Öhlins beschichten lassen, nachdem man es außen bei ICS hat vergolden lassen?Ja ja,
nach jahrelanger kontinuierlicher Arbeit an mir habt Ihr es endlich geschafft.
Ich nenne nun auch Einen mein Eigen:
Macht was er soll:
War gar nicht geplant, bin nur zufällig über ein günstiges Angebot in meiner Nähe gestolpert. Und ohne Versandkosten konnte ich mich nicht zurückhalten, zumal ich eh mal eine Zweitpumpe wollte.
Mille - Greetings
@L€X
......nun auch Mitglied im elitären RKOC*.
*(Renn Kommpressor Owners Club)