• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich habe es endlich geschafft, mein Arbeitsplatz in meinem Teil des Hobbykellers einzurichten. :)
20180607_210512.jpg

Jetzt kann ich die ganze Fahrradteile aus den Umzugskartons holen. :rolleyes:
Brauche noch ordentliche Beleuchtung.

Als nächstes kommt dann die Fahrrad-Aufhängung nach Vorbild von @ReneHerse mit beweglichen Haken an der Decke.

@kasitier
@Chiemgauer

Hey Ihr Beiden.
auch wenn jeder von Euch Einzelgrüße verdient hat bin ich faul und wünsche Euch Beiden:

Immer min. 2cm Luft zwischen Felge und Fahrbahn:

DG345952_100pc_ret.1702209.jpg.2665429.jpg

Und stets das ausreichende Kleingeld für ein paar nette Kleinigkeiten:

Campa-koffer2 -17.JPG

Lasst Euch von Euren Freunden und Familien gebührend feiern. :bier:

@kasitier
@Chiemgauer

Hey Ihr Beiden.
auch wenn jeder von Euch Einzelgrüße verdient hat bin ich faul und wünsche Euch Beiden:

Und stets das ausreichende Kleingeld für ein paar nette Kleinigkeiten:

Danke für die Glückwünsche, ich komme grade von meinem Bereitschaftseinsätzen des Tages nach hause. Kleingeld kann wohl jeder gebrauchen, dieser blaue Koffer wäre ja nur Spass,;););) im Vergleich zu meinen neuen Spielzeugen, also die Räders von vor 1900 meine ich. Mir bereiten aber grade diese Räder z.Z. richtig viel Freude und das Nächste vor dem 1.WK steht schon in den Startlöchern :D diesmal ein Stahlrennfahrrad.

MfG Jens
WWW.WJST.DE_IMAGES_170528_CF029953[1].JPG

Anhänge

• DSC_1206.JPG
    DSC_1206.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 29
Dass meine dunkelblaue ODLO-Unterhose jederzeit als Badehose durchgeht:
P1040756.JPG
Gut, es wär jetzt gar nicht nötig gewesen, weil ich ziemlich allein am Bergsee war - ja, so heißt der, im Solling bei Haje, Nähe Hardegsen, kennt immer noch keiner ? na, dann halt Göttingen... Mann, war das schön !

Dass meine dunkelblaue ODLO-Unterhose jederzeit als Badehose durchgeht:Anhang anzeigen 569911Gut, es wär jetzt gar nicht nötig gewesen, weil ich ziemlich allein am Bergsee war - ja, so heißt der, im Solling bei Haje, Nähe Hardegsen, kennt immer noch keiner ? na, dann halt Göttingen... Mann, war das schön !

Du machst ein Gesicht als würdest Du das Rad gerade klauen. :D

dass der Bundes- und Rautenyogi einen neuen Spieler nominiert hat:

DAAHLER oder DAHLEA-wer weiß mehr?

Und da die "7" schon vergeben war, gibts eine neue, kryptische Rücken-Kennzeichnung aus "word-Symbols"

daahlea.jpg

1452951_web.jpg

Ja ja,
nach jahrelanger kontinuierlicher Arbeit an mir habt Ihr es endlich geschafft. :rolleyes:
Ich nenne nun auch Einen mein Eigen:

:p

Macht was er soll:

:D

War gar nicht geplant, bin nur zufällig über ein günstiges Angebot in meiner Nähe gestolpert. Und ohne Versandkosten konnte ich mich nicht zurückhalten, zumal ich eh mal eine Zweitpumpe wollte. ;)

Mille - Greetings
@L€X

......nun auch Mitglied im elitären RKOC*. :p

*(Renn Kommpressor Owners Club)

Zuletzt bearbeitet:
1452951_web.jpg

Ja ja,
nach jahrelanger kontinuierlicher Arbeit an mir habt Ihr es endlich geschafft. :rolleyes:
Ich nenne nun auch Einen mein Eigen:

:p

Macht was er soll:

:D

War gar nicht geplant, bin nur zufällig über ein günstiges Angebot in meiner Nähe gestolpert. Und ohne Versandkosten konnte ich mich nicht zurückhalten, zumal ich eh mal eine Zweitpumpe wollte. ;)

Mille - Greetings
@L€X

......nun auch Mitglied im elitären RKOC*. :p

*(Renn Kommpressor Owners Club)
und gleich die Angebervariante mit Almarc-Lederlenker... Kann man das Rohr innen eigentlich bei Öhlins beschichten lassen, nachdem man es außen bei ICS hat vergolden lassen?

Zurück