Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das altmodische Ansprechen kommt besser rüber als sie über Tinder anzuschreiben...Dafür gibt es Apps.
Ich denke das altmodische Ansprechen kommt besser rüber als sie über Tinder anzuschreiben...
Ich will ja auch keine Barbie...und ich schreib die nich an mit: "Ficki Ficki 5€"Da können die Barbies nix mit anfangen zu altmodisch mit ansprechen
IN den Pfingstferien geht's an den Gardasee, vielleicht kann ich ja da mal paar Erfahrungen sammeln...und das Mädchen auf das ich 9 Monate hingearbeitet habe hab ich in England kennengelerntMusst auch mal in die Welt rausgehen,nur bei deinen Rädern hocken bringt nix![]()
Zumal man(n) vom rasenden Rad aus schwer zu verstehen und leicht misszuverstehen ist...Da können die Barbies nix mit anfangen zu altmodisch mit ansprechen
Die geht auf meine Schule du BrainEngländerin?
Oft trinkfest,wird teuer!
depressiv(Wetter, englische Küche, alle Kolonien verloren,die Fahrzeugindustrie auch...)
Kannste nicht mit Rad fahren,weil Linksverkehr gewohnt...
Das gibt nix!
Such Dir ne Fernbeziehung,da kommen Trainingskilometer zusammen.
Ich bretter aber nich mit dem Renner durch die Fußgänger Zone wenn ich Mädchen ansprechen willZumal man(n) vom rasenden Rad aus schwer zu verstehen und leicht misszuverstehen ist...
Das eskaliert jetzt ein bisschen, oder?Du sollst auch nicht durch die Fußgängerzone flanieren,sondern in asketischer Einsamkeit an Deiner Form mfeilen. Jahrelang!
Mit viel Glück und etwas Darwinismus nutzt es was.
Mit dem Erfolg kommen auch die Mädels,aaaaaaber siehe oben!
Wenn Du vom Training richtig fertig bist,willst Du niemanden erobern!
Hier das Bild das der Vorsitzende vom RSV Dortmund-Nord Joachim Noll von mir aufgenommen hat.
War gerade noch am beschleunigen. Aber die Fahrt war ziemlich holprig, wie man an den tiefen Rissen in der Bahn sehen konnte. Aber wenigstens war der Weg nach unten nicht mehr so weit wie früher, da das Innenfeld aufgeschüttet wurde. Mit dem Bahnrad wäre ich sicher in einem der Risse hängen geblieben.
Flow-Effekt?...dann hast Du den Flow-Effekt noch nicht kennengelernt!
![]()
Flow-Effekt?
Also ich kenn nur den Vibe
Wieviel muss ich den runterreißen um in den Flow zu kommen ?Dann hast Du noch nicht genug trainiert...!
![]()
Wieviel muss ich den runterreißen um in den Flow zu kommen ?![]()
Der Flow sagt mir gerade garnichtsDas merkst Du dann schon, glaub mir!
Mir ist gerade aufgefallen dass Betongbarn und Betonbahn ja Homophone sindBin Heute auch Steilkurve gefahren. Auf den holprigen Resten der Betonbahn im Dortmunder Hoeschpark.![]()