• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Musst auch mal in die Welt rausgehen,nur bei deinen Rädern hocken bringt nix:D
IN den Pfingstferien geht's an den Gardasee, vielleicht kann ich ja da mal paar Erfahrungen sammeln...und das Mädchen auf das ich 9 Monate hingearbeitet habe hab ich in England kennengelernt ;)
Und über Tinder kann jeder auf dicke Hose machen, im echten Leben geht's nicht so einfach...
Aber Charakter ist heute halt nichts mehr wert :(

Engländerin?
Oft trinkfest,wird teuer!
depressiv(Wetter, englische Küche, alle Kolonien verloren,die Fahrzeugindustrie auch...)
Kannste nicht mit Rad fahren,weil Linksverkehr gewohnt...
Das gibt nix!
Such Dir ne Fernbeziehung,da kommen Trainingskilometer zusammen.

Engländerin?
Oft trinkfest,wird teuer!
depressiv(Wetter, englische Küche, alle Kolonien verloren,die Fahrzeugindustrie auch...)
Kannste nicht mit Rad fahren,weil Linksverkehr gewohnt...
Das gibt nix!
Such Dir ne Fernbeziehung,da kommen Trainingskilometer zusammen.
Die geht auf meine Schule du Brain :D
Das war ein Austausch und ich hab sie im Bus kennengelernt. Hab da echt Hoffnungen draufgehalten aber naja, Aussehen > Charakter:(

Du sollst auch nicht durch die Fußgängerzone flanieren,sondern in asketischer Einsamkeit an Deiner Form mfeilen. Jahrelang!
Mit viel Glück und etwas Darwinismus nutzt es was.
Mit dem Erfolg kommen auch die Mädels,aaaaaaber siehe oben!

Du sollst auch nicht durch die Fußgängerzone flanieren,sondern in asketischer Einsamkeit an Deiner Form mfeilen. Jahrelang!
Mit viel Glück und etwas Darwinismus nutzt es was.
Mit dem Erfolg kommen auch die Mädels,aaaaaaber siehe oben!
Das eskaliert jetzt ein bisschen, oder?
Aber hast recht, Aussehen könnte ja laut den Mädels besser sein...

Hier das Bild das der Vorsitzende vom RSV Dortmund-Nord Joachim Noll von mir aufgenommen hat.

jennyradbahnhoeschpar1pp10.jpg

War gerade noch am beschleunigen. Aber die Fahrt war ziemlich holprig, wie man an den tiefen Rissen in der Bahn sehen konnte. Aber wenigstens war der Weg nach unten nicht mehr so weit wie früher, da das Innenfeld aufgeschüttet wurde. Mit dem Bahnrad wäre ich sicher in einem der Risse hängen geblieben.

Gibt es nicht - oberhalb des Messegeländes - in Saarbrücken eine seit Jahrzehnten verlassene Betonbahn?
Oder haben sie die mittlerweile abgerissen?!

Zurück