• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Falsch, Feuerwehrmänner, die ihr Leben für andere aufs Spiel setzen, sind generell schon mal bewundernswert!

Richtig, schön weiter trainieren und am Stahlrenner schrauben!

Gar nichts, ganz im Gegenteil!

Absolut richtig! Über Tinder wirst Du höchstwahrscheinlich nichts Dir würdiges finden.

Da gibt es auch nichts zu verstehen! Das ist uns allen schon mehr als einmal passiert und es wird Dir bestimmt auch wieder passieren. Aber Du wirst das alles überstehen und evtl. dann Deine Gefühle für sie überhaupt nicht mehr verstehen...

Bleib so, wie Du bist und pass Dich nicht der Masse an! Mach Dein Ding, egal, ob es gerade angesagt ist oder nicht, so wirst Du eine echte Persönlichkeit werden. Und darauf stehen die guten Frauen, äh Mädels!
Und vergiss nicht in die freiwillige Feuerwehr einzutreten!!! Anhang anzeigen 411801
Höchstens dann wenn ich mit dem Rennrad so schnell bin das ich brennende Gummispuren hinterlasse :D:D
Aber aktuell is sie halt trotzdem noch mein Traum...hatte ich so noch nie :D
Immer mal wieder so Mädchen die ganz gut aussahen aber noch nie 9 Monate lang :(
Und falls mir das nochmal passieren sollte, hoffe ich das es das nächste Mal nicht mit so einer herben Enttäuschung verbunden ist...

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
wenn du dich das fragst, würde ich versuchen die geschichte zu vergessen...
keine gute voraussetzung....o_O
Ist eh unwahrscheinlich, aber ist halt so n bisschen ungleich im Verhältnis...Beispiel!: Ich wurde bereits 9 mal von ihr versetzt. Sie redet mir zwar ein mich zu mögen und was mit mir machen zu wollen, allerdings sagt sie bei jeder Verabredung kurz vorher ab. Wir kennen uns 9 Monate(also seit England). Ratet wie oft wir uns nach England noch gesehen haben! Trommelwirbel bitte! 0 Mal, richtig!

IMG_1254.GIF

Sie war halt das beste was mir jemals begegnet ist...und so schnell find ich so eine nicht wieder :(

Wie oft habe ich mir das schon gedacht - glaube mir das geht vorbei und dann kommt die nächste und die nächste. Klingt zwar blöd - aber schmiede das Eisen so lange es heiß ist. Und ja: Frauen wollen auch heute noch erobert werden, nur wird das in Zeiten von Whats app und Socialmedia immer schwieriger. Mir ist es mittlerweile zu blöd in Textnachrichten zwischen den Zeilen zu lesen und zu taktieren. Früher lernte man sich kennen, machte sich ein Treffen aus und dann sah man eh ob's was werden könnte. Heute kommt's vor lauter Schreiben, interpretieren und taktieren dann meistens zu nix mehr.

Frauen wollen auch heute noch erobert werden

Das stimmt! Und wie wäre es, statt Textnachrichten, mit handgeschriebenen Einladungen? "...möchte Dich gerne am .... zum selbst gekochten Essen einladen! Um schriftliche Bestätigung wird gebeten." Da freut man sich doch wieder auf den Briefträger! :D

Das stimmt! Und wie wäre es, statt Textnachrichten, mit handgeschriebenen Einladungen? "...möchte Dich gerne am .... zum selbst gekochten Essen einladen! Um schriftliche Bestätigung wird gebeten." Da freut man sich doch wieder auf den Briefträger! :D
Ich möchte dich ungern enttäuschen, aber dass das Heute™ bei Den Jugendlichen™ noch Erfolg hat, würde ich doch bezweifeln..

Zurück