• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Sie meinte sie wäre zu schüchtern, was ich ihr abkaufe weil sie in der Schule eigentlich auch mit niemandem sonst redet...und was soll ich denn machen?

-> es einfach bei ihr sein lassen - es ist ein Unterschied einer Frau nachzulaufen oder Sie zu "erobern" - bei letzterem sollte halt schon ein gewisses Grundinteresse ihrerseits vorhanden sein... ;)

Schilder dein Problem doch mal Erika Berger

das funktioniert leider nur am Friedhof - die Frau Berger ist 2016 von uns gegangen.

-> es einfach bei ihr sein lassen - es ist ein Unterschied einer Frau nachzulaufen oder Sie zu "erobern" - bei letzterem sollte halt schon ein gewisses Grundinteresse ihrerseits vorhanden sein... ;)

das funktioniert leider nur am Friedhof - die Frau Berger ist 2016 von uns gegangen.
Es gibt auch gewisse Gründe warum man einer Frau dermaßen hinterher läuft, verstehst du? Ich kann's selbst echt nicht ändern, an ihrem Körper bin ich null interessiert und ihr Charakter zeigt sich zwar mittlerweile von der besten Seite, der kann aber auch anders. Sehr viel anders...

Es gibt auch gewisse Gründe warum man einer Frau dermaßen hinterher läuft, verstehst du? Ich kann's selbst echt nicht ändern,

Ja klar versteh ich das - glaubst Du mir ist es anders gegangen? Nur bin ich mittlerweile soweit das ich vieles rational sehen kann wenn sich Dinge in eine gewisse Richtung entwickeln - und kann es mir eigentlich auch nicht leisten den ganzen Tag über Dinge nachzudenken die Mann sowieso nie verstehen wird oder ändern kann...

Und ich habe mich im Dezember auch über eine Dame geärgert, denke aber auch nicht mehr darüber nach. Und es war am Kennenlernabend mehr als reden und es ging nicht von mir aus - aber wie Du schon erkannt hast Sport und Ablenkung hilft ;) - ist halt so :D

Kopf hoch: Es wird noch viel passieren im Leben :daumen:

Ja klar versteh ich das - glaubst Du mir ist es anders gegangen? Nur bin ich mittlerweile soweit das ich vieles rational sehen kann wenn sich Dinge in eine gewisse Richtung entwickeln - und kann es mir eigentlich auch nicht leisten den ganzen Tag über Dinge nachzudenken die Mann sowieso nie verstehen wird oder ändern kann...

Und ich habe mich im Dezember auch über eine Dame geärgert, denke aber auch nicht mehr darüber nach. Und es war am Kennenlernabend mehr als reden und es ging nicht von mir aus - aber wie Du schon erkannt hast Sport und Ablenkung hilft ;) - ist halt so :D

Kopf hoch: Es wird noch viel passieren im Leben :daumen:
Ich hättw doch ganz gern einige dieser Dinge mit ihr erlebt. Das klingt jetzt echt schnulzig, ist aber so :D
Und auf der Rolle fahren stellt für mich nicht unbedingt die beste Ablenkung dar:(
Es ist halt auch nicht unbedingt so toll sie jeden Tag mit ihrem Ex zu sehen...und irgendwie hab ich gerade das Gefühl, das das mit dem Aussehen bei anderen Mädchen/Frauen auch so sein wird :(:(

Ja ich hab auch nicht unbedingt vor mein Leben in Deutschland zu fristen und dann in einem braven Reihenhaus in einer Vorstadt mit Freiwilliger Feuerwehr zu verenden, aber ihr lagt damals noch nicht mit 12/13 wegen ner Alkoholvergiftung im Kreiskrankenhaus(Ja, kam hier bereuts paar mal vor)
Doch, und zwar im Jahr 1998. Lustigerweise hat eine Klassenkameradin damals schon Punkte in Flensburg bekommen, weil sie halb auf der Straße lag und eine Gefährdung für den Straßenverkehr war oder andersrum ... Im selben Jahr hat eine andere Klassenkameradin (eine Freundin von der ersten) eine Alkohol-Entzugskur gemacht, und das mit 14.

Also, jede Generation denkt, sie ist die krasseste. Und jede Elterngeneration (oder Großelterngeneration :) )denkt dasselbe über ihre Kinder wie die Generation davor

„Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“ (Keller, 1989, ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer). Quelle: http://www.bildungswissenschaftler....onstante-in-der-gesellschaft-und-arbeitswelt/

Also, alles in Ordnung, alles wie gehabt...

Entspann dich, du wirst schon noch zum Schuss kommen

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn Du jetzt anfängst ernsthaft zu trainieren,dann blüht Dir folgendes Szenario:
Du siehst im Gesicht immer fertig,müde und älter aus,von dem ganzen Trainingsschmerz...
dann versuchen Dich,auf den Partys,die Du wegen Zeitmangel und Müdigkeit, kaum besuchst...
ältere Mädchen abzuschleppen,die (wenn sie Dein wahres Alter erfahren) schreiend weglaufen oder verklagt werden...
Auf privaten kuscheligen Partys droht Dir aus Müdigkeitsgründen unvermitteltes Einnicken,bevor Dich jemand erobert...
Die interessantesten Partys sind samstags spät. Du willst aber Sonntag schon zeitig erfolgreich fahren-das nennt man antagonistischen Gegensatz...ein Dilemma!
Und wenn das Knäblein dann großjährig ist, entfällt das Erschrecken, steigt das Verzücken?

Ein 15jähriger Knabe, also aktuell stramm im Würgegriff seiner eigenen Körperchemie gefangen, holt sich Ratschläge bei Leuten die sich in einem Internetforum über alte Fahrräder unterhalten und damit einen Großteil ihrer Zeit verschwenden, wenn sich nicht allein auf selbigem Unterwegs sind? Also dem Fahrrad...Grandios! :cool:

Lass Dir folgendes mitteilen:

1. Niemand ist es wert ewig umgarnt zu werden und sich dabei auch noch anranzen zu lassen.
2. Wirf mal einen Blick in die Parallelklasse, da sind auch nette Mädels am Start.
3. Genieße das Leben und mach Dir nicht so ne Platte um das andere Geschlecht. Manchmal ist es wie bei Katzen: Je weniger Interesse Du aufbringst, desto interessanter wirkst Du.
4. Am Ende zählt immer der Charakter. Sei ehrlich zu Dir und ihr, sollte es so sein wird es schon klappen.
5. Auch in der Liebe gilt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
6. Höre auf @Linda_Bln , das hat Substanz.

Und das beim Thema "Die Leiden des jungen Werther" das hier kommt...
... schmiede das Eisen so lange es heiß ist...
...würde ich einfach mal wörtlich nehmen und an Diejenige weitertragen. :p

So, damit ist der Beitrag auch gleich auf Michaniveau gedrückt worden.:rolleyes: Tschüss

images

Und das beim Thema "Die Leiden des jungen Werther" das hier kommt...

aber der hat sich doch am Ende in´s Jenseits befördert - oder habe ich die Fragmente meiner Literaturliste falsch im Kopf :idee:?

3. Genieße das Leben und mach Dir nicht so ne Platte um das andere Geschlecht. Manchmal ist es wie bei Katzen: Je weniger Interesse Du aufbringst, desto interessanter wirkst Du.

Klingt komisch, ist aber oft so :cool:

Zurück