𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Scheisse verdammt... ich habs getan... in ein paar tagen mehr in "Mein Fang..."
OMG ... es is schon in Köln-Porz und alle Formalien gerade telefonisch abgeklärt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheisse verdammt... ich habs getan... in ein paar tagen mehr in "Mein Fang..."
ist schon ein paar Tage her und leider im Gewusel untergegangen. Dieses Juwel hab ich doch neulich in einer Jugendherberge entdeckt. Krasses Ding und läuft noch!
Anhang anzeigen 624415 Anhang anzeigen 624416
Ich habe auch nach einem Preis gefragt. Aber keine befriedigende Antwort bekommen...Das Gerät hätten sicher einige im Forum hier gerne.![]()
Ich habe auch nach einem Preis gefragt. Aber keine befriedigende Antwort bekommen...Zum Glück, Platz hätte ich eh nicht gehabt.
Den guten Wünschen schliesse ich mich liebend gerne an.@faliero : Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.![]()
Ich möchte auch mal einen Geburtstag anmoderieren, alles Liebe und Gute in die Schweiz, herzlichen Glückwunsch Martin aka @faliero zum Geburtstag, viel Gesundheit, und noch viele km auf deinen schönen Klassiker
.
@faliero : Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.![]()
Den guten Wünschen schliesse ich mich liebend gerne an.
@faliero : du hast es geschafft und bist wieder ein Jahr älter geworden. Dazu gratuliere ich dir und wünsche dir alles Gute, vor allem Glück und Gesundheit!![]()
@faliero : alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dort, wo Andere Urlaub machen![]()
Herzlichen Dank für eure Gratulationen!