• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Der Himmel heute am Abend über Elba. Kein Filter und kein Photoshop;)
Anhang anzeigen 626645
Ist ja furchtbar, gar keine Weihnachtsstimmung. Ich war heute mit der ganzen Familie auf dem Weihnatsmarkt, es waren 7 Grad und Dauerregen, die Schuhe waren nass, man hat gefroren, die kleine Tasse Kakao mit Schuss hat 4€ gekostet, Sahne natürlich 1€ extra, so muss Weihnachten sein...

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ist ja furchtbar, gar keine Weihnachtsstimmung. Ich war heute mit der ganzen Familie auf dem Weihnatsmarkt, es waren 7 Grad und Dauerregen, die Schuhe waren nass, man hat gefroren, die kleine Tasse Kakao mit Schuss hat 4€ gekostet, Sahne natürlich 1€ extra, so muss Weihnachten sein...

10 DM ne Tasse Kaba????

Naja, was billig ist taugt nix :-)

... die kleine Tasse Kakao mit Schuss hat 4€ gekostet, Sahne natürlich 1€ extra, so muss Weihnachten sein...

Du unterschlägst ganz bestimmt, daß das ein Vater-Kind Getränk war. Neben der einen Tasse gefärbter Chemie-Milch mit Kalorienverstärker und Kariesbeschleuniger war die "all you can drink" Punsch-Auswahl wahrscheinlich inkludiert ;)

Und wenn Du freiwillig eine Zipfelmütze dazu genommen hast, dann war der (hoffentlich erlösende) Schuß auch gratis. :p

Was beschweren, isse Kommerz. Habe fertig. :D:bier:

Du unterschlägst ganz bestimmt, daß das ein Vater-Kind Getränk war. Neben der einen Tasse gefärbter Chemie-Milch mit Kalorienverstärker und Kariesbeschleuniger war die "all you can drink" Punsch-Auswahl wahrscheinlich inkludiert ;)

Und wenn Du freiwillig eine Zipfelmütze dazu genommen hast, dann war der (hoffentlich erlösende) Schuß auch gratis. :p

Was beschweren, isse Kommerz. Habe fertig. :D:bier:
Hab mich nicht beschwert, bin ja freiwillig hingegangen, hab meine Eltern und Kinder freiwillig eingeladen. War auch der erste Besuch dort in diesem Jahr. Aber man schaut schon verwundert, wenn man für 5 Getränke 22€ bezahlt und in jedem nur 0,2l drin sind. Ein paar Mutzen, Pommes, gebrannte Nüssen in verschiedenen Sorten, schwups sind die 50€ weg. Dazu noch neue Winterstiefel für die Frau, die sie sich nicht gegönnt hätte, S.Oliver hatte Schlussverkauf, naja, ist alles nur bedrucktes Papier.

Hab mich nicht beschwert, bin ja freiwillig hingegangen, hab meine Eltern und Kinder freiwillig eingeladen. War auch der erste Besuch dort in diesem Jahr. Aber man schaut schon verwundert, wenn man für 5 Getränke 22€ bezahlt und in jedem nur 0,2l drin sind. Ein paar Mutzen, Pommes, gebrannte Nüssen in verschiedenen Sorten, schwups sind die 50€ weg. Dazu noch neue Winterstiefel für die Frau, die sie sich nicht gegönnt hätte, S.Oliver hatte Schlussverkauf, naja, ist alles nur bedrucktes Papier.

Das gute an Geld ist ja, es ist nie weg... es hat nur jemand anders:-)

Ich dachte da könnte man mit Tannenzapfen bezahlen ....

Du verwechselst da was:

tannenzaepfle_0.png

Aber das ist durchaus genießbar.

:bier:

Ich mag Weihnachtsmärkte, deshalb gehe ich nicht hin. Da warten einfach zu viele kulinarische Verlockungen. Die haben alle nur eins im Sinn. Mir die mühsam verlorenen Kilos wieder zurück zu bringen. :eek:

Besser ich denke nicht darüber nach was das im übertragenen Sinn für den Bietefaden hier im Forum bedeutet. :idee:

Heute am kürzesten Tag des Jahres ist auch der Kurzfilmtag. so kurz vor Weihnachten haben mein Kollege und ich dann beschlossen unseren Weihnachtskurzfilm heute auch zugänglich zu machen... bis Hohneujahr. Viel Spass :)

is ja wie daheeme,
morgen gehts in die heimat, danke fürs einstimmen!

Heute am kürzesten Tag des Jahres ist auch der Kurzfilmtag. so kurz vor Weihnachten haben mein Kollege und ich dann beschlossen unseren Weihnachtskurzfilm heute auch zugänglich zu machen... bis Hohneujahr. Viel Spass :)

Ich kam jetzt erst zur Möglichkeit des Konsums dieses cineastischen Werks und ich muss sagen:
Ein wunderbarer Film! Grandios. Das wird mein persönliches Dinner For One an dessen Darbietung jeder teilnehmen MUSS der es wagt, mich zwischen Weihnacht und Neujahr zu besuchen.
Vielen Dank fürs zeigen :bier:

...riesen Skandal vorm Führer... :D

Zurück