• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Den Kopf schlägt man nur Champagner- oder Prosecco-Flaschen ab und dann braucht´s da auch einen Säbel und kein Küchenmesser. Für Weinflaschen gibt es Korkenzieher und für den ganz Ungeübten auch Solche mit Schraubverschluß oder Fusel im Tetrapack. Dann verschüttet man auch nicht die Hälfte. :p :cool::bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich hab’s geschafft. Driving Home for Christmas (zur Verwandtschaft) ohne es dieses Jahr gehört haben zu müssen. :cool: Yes.

PS wer auch immer den YouTube Link setzt kommt für immer auf die Ignorierliste :D

Och gern , steh doch schon drauf:oops::rolleyes::p

Ich höre den Chris gern, und das Lied lief oft am letzten Arbeitstag im Shop, wenn ich nach Hause fuhr:cool::D.

Wie wollt ihr den Mt. Basmati denn ärgern,
auf dem Billy Bike hört man außer Motor doch eh nix.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt diese nette kleine Geschichte zu Weihnachten:

[Zitat]
Katja Bogdanski hat ein seltenes Privileg. Millionen kennen sie, aber niemand erkennt sie auf der Straße. Sie ist berühmt, ohne berühmt zu sein. Denn Bogdanski ist Dicki Hoppenstedt.
...
Katja Bogdanski begrüßt freundlich lächelnd, eine blonde, schlanke Frau Mitte vierzig, die von Loriot schwärmen kann, ohne dass es aufgesetzt klingt. Was ist nur aus Dicki geworden, das Kind mit den heruntergezogenen Mundwinkeln, das "Zicke Zacke Hühnerkacke" zum Weihnachtsgedicht erhob und den Fernseher umtrat? Ja, die Fernseherszene, wird Bogdanski sagen, sei eine einzige Katastrophe gewesen. Eine von mehreren. Bogdanski erzählt ihre Anekdoten pointiert und gut betont. Loriot hätte es gefreut.

[Zitatende]

Im ganzen Satz (KLICK)

Ich hab’s geschafft. Driving Home for Christmas (zur Verwandtschaft) ohne es dieses Jahr gehört haben zu müssen. :cool: Yes.

PS wer auch immer den YouTube Link setzt kommt für immer auf die Ignorierliste :D
Radio ausbauen oder abschalten zählt freilich nicht, so das genutzte Fahrzeug vor der allg. Radiobestückung gebaut wurde.

Ich stehe ja auf bösen Humor:

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
Schneeflöcklein leis herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
läuft sich ein kleiner weißer Zipfel.
Und dort vom Fenster her durchbricht
den dunklen Tann ein warmes Licht.

Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
So kam sie mit sich überein:
am Niklasabend muß es sein.

aus der Sturm-und-Drang-Zeit

und jetzt etwas gediegener: Anhang anzeigen 626878

Lieber Gott,

Dich olle Pfeife gibt es zwar nicht, aber sollte es Dich doch geben, denk doch mal bitte in Deiner allumfassenden Demenz an mich kleine Latüchte.
So von wegen Nächstenliebe und anderer Hippiekacke.
Und lass mich früh, bevorzugt sehr früh: abtreten.
Danke!
Mehr wollt ich auch nicht. Tschuldige die Störung beim Chillen.

Peace,
...

Contact via
facebook ....
insta...
twitter ...
strava ...

Zurück