Ich hätte da Bedarf... PN?So ähnlich....nur mit staatlicher Lizenz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da Bedarf... PN?So ähnlich....nur mit staatlicher Lizenz
Ich sehe dich schon auf einem Alan auf der nächsten Kölner klassikerausfahrt ..Was mir Heute Morgen richtig gut gefiel, das die Waage "nur" noch 97 kg anzeigte. Noch im Januar waren es 123 kg.
Es geht voran. Ein Gewicht unter 90 kg scheint wieder möglich zu sein.![]()
Ich hätte da Bedarf... PN?![]()
Ich bin jeden morgen am Hbf. Ich lasse einfach eins meiner Ortlieb-Täschen beim Zeitschriftenladen stehen, dann nehme ich Abends gefüllt wieder mit![]()
Ich sehe dich schon auf einem Alan auf der nächsten Kölner klassikerausfahrt ..![]()
Damit du uns erkennst....
Dann können wir beim Bianchitreffen ja mit deinem Fixi den Hermann hochfahren!Das Alan wäre ich auch mit über 100 kg gefahren.
Ich glaube die Schauermärchen erst, wenn mir selber ein Rahmen unter dem Hintern weggebrochen ist.
Auf jeden Fall hängt ihr mich an den Anstiegen nächstes Jahr sicher nicht mehr so leicht ab.![]()
Ach, ich glaube, dann hatten wir schon einmal das VergnügenDamit du uns erkennst....
Dann können wir beim Bianchitreffen ja mit deinem Fixi den Hermann hochfahren!
ich rüste auch ab - allerdings am 753rDas Alan wäre ich auch mit über 100 kg gefahren.
Ich glaube die Schauermärchen erst, wenn mir selber ein Rahmen unter dem Hintern weggebrochen ist.
Auf jeden Fall hängt ihr mich an den Anstiegen nächstes Jahr sicher nicht mehr so leicht ab.![]()
ich rüste auch ab - allerdings am 753r![]()
mit dem jeweiligen Fahrrad...Stimmt, sommermin und wintermax liegen 4 kg auseinander![]()