Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
man flieht ja auch nicht nach Elba, sondern von Elba!Heile Welt keine Flüchtlingsboote u keine verlassene Schwimmwesten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man flieht ja auch nicht nach Elba, sondern von Elba!Heile Welt keine Flüchtlingsboote u keine verlassene Schwimmwesten
Und wenn Flüchtlinge ankommen würden, gäbe ich ihnen meinen Reserve Tausender. Spricht nicht für unsere Gesellschaft, dass wir nicht in der Lage sind das Vermögen so zu verteilen das es allen gut geht.Heile Welt keine Flüchtlingsboote u keine verlassene Schwimmwesten
Habe gerade ein kleines Paket von unseren gallischen Nachbarn bekommen.
Darin war (auch) ein Pärchen neue Hoods und eine herzallerliebste Montageanleitung:
![]()
Velovilles? Der Christian? LG
Qui Monsieur
Du hattest offensichtlich auch schon Kontakt mit ihm.
![]()
Sehr schönes Cinelli!
Ist deines auch eher in ganz hellem Creme, kein reinweiß.
Dein rahmenset scheint auch deutlich älter zu sein oder? Ist noch aus Reynolds! Hat noch die Alte Plakette oder?
Schön wenn die Kleinen groß werden und ich ihnen das geben kann was ich nur erträumte...
Prima ! Meine Bankerten lassen ihren Alt im Dreck verrrrrrrr... ;-)...das der Thronfolger hartnäckig genug war, mir das Versprechen die Werkstatt zu überholen abgeluchst und durchrgeboxt hat!
Schön wenn die Kleinen groß werden und ich ihnen das geben kann was ich nur erträumte...
Anhang anzeigen 628019
hättest ja gestern in Greffen schon CTF fahren können...Was mir richtig gut gefällt, das Heute meine Radsportsaison beginnt. Gleich geht es zur CTF nach Groenlo und dort fahre ich mit dem alten GT Karakoram durch Kuhställe und eine Kneipe.
https://www.facebook.com/events/494846297676631/
Und nächstes Wochenende fängt dann die Westfalen Winter Bike Trophy an.![]()