• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heile Welt keine Flüchtlingsboote u keine verlassene Schwimmwesten
Und wenn Flüchtlinge ankommen würden, gäbe ich ihnen meinen Reserve Tausender. Spricht nicht für unsere Gesellschaft, dass wir nicht in der Lage sind das Vermögen so zu verteilen das es allen gut geht.

Habe gerade ein kleines Paket von unseren gallischen Nachbarn bekommen.
Darin war (auch) ein Pärchen neue Hoods und eine herzallerliebste Montageanleitung:

Anleitung.jpg

:)

Ein weißes Cinelli in Aktion :daumen:

Und vom Lack noch weit besser als meins
Anhang anzeigen 627848

Ich finde dein Cinelli sehr schön, und vor allem authentisch:cool:, ich finde es wird hier viel zu sehr auf den Zustand des Lackes wert gelegt. Ein Rad was so alt ist, und auch intensiv genutzt wurde, kann nicht nach NOS ausschauen, und das hat auch nix mit Pflege oder sonst was zu tun.

Frühe 60iger, cremeweiß oder sagt man Altweiß?
Drunter ist graue Grundierung

54E3D209-98CB-4E0D-B669-6E6C31B54539.jpeg
FB6B8B82-FE5F-442C-996B-EC0D576E5431.jpeg
Sehr schönes Cinelli!
Ist deines auch eher in ganz hellem Creme, kein reinweiß.
Dein rahmenset scheint auch deutlich älter zu sein oder? Ist noch aus Reynolds! Hat noch die Alte Plakette oder?

Schön wenn die Kleinen groß werden und ich ihnen das geben kann was ich nur erträumte...

Und besonders schön wenn das auch noch passt.
Mit Rädchen habe ich bei meinen Mädels keinen Erfolg.
Die wollen nur einen Ein PS Hafermotor haben. :rolleyes:

...das der Thronfolger hartnäckig genug war, mir das Versprechen die Werkstatt zu überholen abgeluchst und durchrgeboxt hat!
Schön wenn die Kleinen groß werden und ich ihnen das geben kann was ich nur erträumte...
Anhang anzeigen 628019
Prima ! Meine Bankerten lassen ihren Alt im Dreck verrrrrrrr... ;-)

Der Alt ist abba auch ein fauler Sagg.

Mal ne neue Brille springen lassen, die nah genug am Auge sitzt zur Belohnung :) für den fleissigen Jungen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir richtig gut gefällt, das Heute meine Radsportsaison beginnt. Gleich geht es zur CTF nach Groenlo und dort fahre ich mit dem alten GT Karakoram durch Kuhställe und eine Kneipe. :D

https://www.facebook.com/events/494846297676631/

Und nächstes Wochenende fängt dann die Westfalen Winter Bike Trophy an. :)

Zurück