Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ich diese Woche noch drei bis vier verschiedene Rennrad-Pakete hier aus dem Forum erwarte gefällt mir richtig gut![]()
Welche Hebel sind das genau? Zeig mal bitte! Und welche Hoods müssen da genau dran?Pff, das glaubst Du doch selbt nicht
Nein, Hoods für diese...
Anhang anzeigen 629240
... Bremshebel suche ich noch immer![]()
Oh, das wäre der Hammer!
Das ist die erste und somit etwas schlankere Version der Weinmannhebel. Genauere Angaben kann da wohl @SirFaust machen. Ich kann aber hezte Abend gerne mal messen und ein paar Detailbilder liefern.
Sind das die mit den größeren Öffnungen für die dickeren Einsteller oder "normal" für Nupsi und Hülle?
Und großen Schritten nähere ich mich dem Ziel! Nein, keine Hütlis oder ne Kerze in 27,0, dafür aber diese super exorbitant spannenden Gegenhalter für die Bremshebel in einer Grabbelkiste im Münsterland gefunden.
Anhang anzeigen 607160
Ich kann mich ebenfalls immer wieder über den ganz normalen Alltag freuen...Dass ich diese Woche noch drei bis vier verschiedene Rennrad-Pakete hier aus dem Forum erwarte gefällt mir richtig gut![]()
Sind das die mit den größeren Öffnungen für die dickeren Einsteller oder "normal" für Nupsi und Hülle?(also oben)
Dem gehts super, aber ich befürchte, er liest das nicht...Da schließe ich mich gerne den herzlichen Geburtstags-Glückwünschen an @MukMuk an. Lange nichts mehr von Ihm gehört. Ich hoffe, ihm geht es gut und wir hören demnächst mal wieder was von Ihm.
Aah, kombiniere: er ist dieser brückengrünen Sekte auf den Leim gegangen, wie sein Profilbild nahelegtDem gehts super, aber ich befürchte, er liest das nicht...
Ist das nicht ergonomischer, die Batterie mit dem spannungswandler auf dem Rücken zu tragen?