• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Pff, das glaubst Du doch selbt nicht :p

Nein, Hoods für diese...

IMG_20180628_212245.jpg

... Bremshebel suche ich noch immer :idee:

Oh, das wäre der Hammer! :bier:
Das ist die erste und somit etwas schlankere Version der Weinmannhebel. Genauere Angaben kann da wohl @SirFaust machen. Ich kann aber hezte Abend gerne mal messen und ein paar Detailbilder liefern.

Im Glauben, zu wissen was Du meinst sage ich "Normal".

Und großen Schritten nähere ich mich dem Ziel! Nein, keine Hütlis oder ne Kerze in 27,0, dafür aber diese super exorbitant spannenden Gegenhalter für die Bremshebel in einer Grabbelkiste im Münsterland gefunden. :cool:

Anhang anzeigen 607160

@MukMuk , Du eingeschränktes Profil, ich gratulier Dir trotzdem !:):bier::)
War ja mal gar nicht eingeschränkt, sondern im Gegentum uneingeschränkt positiv, oda ? Ach ja, "es geht nicht mehr viel unter Tage, doch über Tage passiert doch so viel" osä

Da schließe ich mich gerne den herzlichen Geburtstags-Glückwünschen an @MukMuk an. Lange nichts mehr von Ihm gehört. Ich hoffe, ihm geht es gut und wir hören demnächst mal wieder was von Ihm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schließe ich mich gerne den herzlichen Geburtstags-Glückwünschen an @MukMuk an. Lange nichts mehr von Ihm gehört. Ich hoffe, ihm geht es gut und wir hören demnächst mal wieder was von Ihm.
Dem gehts super, aber ich befürchte, er liest das nicht...

Auch der Unsinn ist ruhiger geworden,@NonesensE , ich lese immer Nonsens mit "Reno" vorweg im Hinterkopf, aber den kannst Du ja gar nicht mehr kennen mit Deinen XXX Jahren jetzt. Alles Gute !:):bier::)

Zurück