revon
a quell'epoca
Der Kommissar in Badeshorts?Morgen kommt der Frühling!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kommissar in Badeshorts?Morgen kommt der Frühling!
In dem Zusammenhang mag ich für die Region und speziell noch mal für meinen Verein die TG Velo Kitzingen werben:
Wer die Gegend zwischen den Weinbergen am unteren Mainknie mal bei wärmeren Temperaturen und nem Schoppen genießen mag: Wir planen gerade die diesjährige Bocksbeuteltour. Klassiker sind herzlich willkommenIch nehme gern Interessenmeldungen und Nachfragen an und freue mich wenn ihr zahlreich erscheint!
Anhang anzeigen 413544
Anhang anzeigen 413541 Anhang anzeigen 413540 Anhang anzeigen 413542 Anhang anzeigen 413543
Das klappt bei mir nie.Vorausplaner![]()
Gefällt mir sehrbraucht ihr ne Unterkunft? Sehr wahrscheinlich wird die Stadt nen Platz zum Zelten und grillen ausweisen. Alternativ gibt es diverse Campingplätze direkt am Main, Radlerherbergen (auch ne ganz neue bei uns im Ort) und für 2-3 Leute hätte ich sicherlich auch Platz. Duschen kann man im Start/Ziel bei der GWF in Repperndorf.
Gefällt mir sehrbraucht ihr ne Unterkunft? Sehr wahrscheinlich wird die Stadt nen Platz zum Zelten und grillen ausweisen. Alternativ gibt es diverse Campingplätze direkt am Main, Radlerherbergen (auch ne ganz neue bei uns im Ort) und für 2-3 Leute hätte ich sicherlich auch Platz. Duschen kann man im Start/Ziel bei der GWF in Repperndorf.
Untersteh dich!Rino!
SSC mach ich ans Meca![]()
Grundlegend soll die alte Streckenführung mit 42km/680hm, 8km/620hm, 115km/1000hm und 155km/1360hm erhalten bleiben. Ob eine eigenständige Klassikerrunde erneut stattfindet ist noch offen (ich plädiere sehr dafür und würde mich auch gerne um die Streckenführung kümmern), aber da hat das letzte Wort natürlich der Vorstand. Grundsätzlich sind auch die normal angebotenen Touren für die Klassiker geeignet und durchaus sehenswert. Auf einer Klassikereigenen Runde würde es über teils Pflaster/Asphalt/Schotter auch mal weiter in den Weinberg hinein gehen. Fand ich im letzten Jahr sehr schön, daher mein Plädoyer dafür. Wäre halt auch die Frage wie sehr sowas überhaupt gewünscht ist, also eine Klassikereigene Strecke. Dem Vorstand war der Aufwand für die wenigen Radler die letztes Jahr mit Klassikern erschienen sind verständlicherweise zu viel und man möchte sich jetzt doch etwas von unten an das Thema herantasten. Aber wie gesagt, ich würde mich sehr dafür einsetzen und notfalls auch eine Truppe durch die Weinberge führen - also … die die so schnell sind wie ich … oder halt langsamer …. ach Dreck dann trainiere ich halt...ist für 2017 einen neue Streckenführung geplant?
Heute Abend klares Vote vom Vorstand für den Campingplatz. Da Anfang September noch Ferien sind würde ich da durchaus rechtzeitig anfragen. Ich schaue aber ob man nicht doch auch einen Platz für alle findet oder zumindest auf dem Camper alle zusammen an einem Platz unterbringen kann. Und bei uns im Ort gibt es noch eine neue Radlerherberge falls das was für euch ist: http://mainbernheim.de/page/?p=306Eine Unterkunft wäre nicht schlecht. Ob Zelten oder Herberge ist egal. Wieviel wir werden, ist auch noch unklar.