Steff_N
something is always
Die Teile gibt es jetzt - auf Kette umgerüstet - ab 199 € beim Stadler.
Der Preis ist heiss. Meine Tochter sucht ein Stadtrad. Aber das ist ihr glaubich zu uncool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teile gibt es jetzt - auf Kette umgerüstet - ab 199 € beim Stadler.
wünsch ihm auch alles gut und ich hoffe er ist noch lange fit!
wünsch ihm auch alles gut und ich hoffe er ist noch lange fit!
er grinst zumindest immer wenn ich von münchen aus nach augsburg radl für einen besuch in radladen
weiß ich nicht ich weiß aber das parken in der bäcker straße eine katastrophe ist mit dem auto steh ich dort meistens im halteverbot oder in einer einfahrt und bin dann etwas kürzer angebunden wenn man aber mit einer trinkflasche in der hand in die werkstatt kommt fragt er aber für gewöhnlich wo man her kommt.fahr ma mit dem auto hin - grinst er da och?
Was montiert man sich denn da aufs Oberrohr ? Einen Tablethalter, um während... Serien zu glotzen ?
Flaschenhalter, Oberrohrtasche...Was montiert man sich denn da aufs Oberrohr ? Einen Tablethalter, um während... Serien zu glotzen ?
Was montiert man sich denn da aufs Oberrohr ? Einen Tablethalter, um während... Serien zu glotzen ?
Flaschenhalter, Oberrohrtasche...
Ein Cayo hatte ich auch mal vor vielen JAhren. Tolle Rädchen, auch wenn sie aus dem falschen Werkstoff gefertigt sind. Vill Schbass demidd!...ist, dass ich mich zum Kauf eines Neo-Klassikers bzw. Youngtimers habe durchringen können:
Anhang anzeigen 646396
Genau so soll es wieder dastehen; die rote Lackierung jedenfalls hat's schon mal!
Original ist in Anlieferung, daher erst einmal das damalige Katalogbild...
...ist, dass ich mich zum Kauf eines Neo-Klassikers bzw. Youngtimers habe durchringen können:
Anhang anzeigen 646396
Genau so soll es wieder dastehen; die rote Lackierung jedenfalls hat's schon mal!
Original ist in Anlieferung, daher erst einmal das damalige Katalogbild...