xbiff
Motobecaniseur
Igitt, wie schmeckt das denn dann!?Nicht ganz richtig, im Produktvideo holt das Rad halb/halb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Igitt, wie schmeckt das denn dann!?Nicht ganz richtig, im Produktvideo holt das Rad halb/halb
Schon mal amerikanisches Bier getrunken?Igitt, wie schmeckt das denn dann!?
Myostatin Mangel aufgrund einer Gen-Mutation.der Typ hat m.W. einen genetischen Defekt !!! - unter normalen Umständen kann man sowas nicht antrainieren - zudem sieht's scheisse aus
Du hast den dunklen Ferrari sehr schön von der Seite getroffen - man sieht so, was das für ein zierliches Coupé ist: ein 308 CC Peugeot sieht daneben wie der anabolisierte Oberschenkel des diskutierten Sportlers aus.Heute ein paar besondere Italiener im Tissotvelodrome
Anhang anzeigen 640568 Anhang anzeigen 640569 Anhang anzeigen 640570 Anhang anzeigen 640571 Anhang anzeigen 640573 Anhang anzeigen 640574 Anhang anzeigen 640575 Anhang anzeigen 640576 Anhang anzeigen 640577 Anhang anzeigen 640578
Sieht gut aus - vor Allem Deine Halter; daran erkennt man den Ingenieur.
Der Holzwurm und Innenausbauer hätte einfach eine Verlattung gezimmert und keine Spezialdübel oder Spezialschrauben genutzt.
Ich hab´ ja auch lange einfach nur eine Holzplatte und lange Holzschrauben zum Aufhängen von Werkzeug und Co. genutzt. Ich hab´ mich daran nun satt gesehen und suche derzeit Lochwände und Haken - das sieht einfach ordentlicher und aufgeräumter aus, als so eine Holzplatteund ist dann sogar noch weniger Arbeit, wenn man die Bestückung der Wand umstrickt, da a) Abstände und damit ) das Lot, die Höhe, Ausrichtung, Ordnung etc. für jeden Haken und die Dinge die dann dran baumeln/ hängen schon vorgegeben ist.
Du hast den dunklen Ferrari sehr schön von der Seite getroffen - man sieht so, was das für ein zierliches Coupé ist: ein 308 CC Peugeot sieht daneben wie der anabolisierte Oberschenkel des diskutierten Sportlers aus.
Ich frage mich nur, warum da nach dem Bohren immer noch Markierungen, neben den Löcher, an der Wand sind?So,
nachdem ich das Gewühle aufm Tisch bei der Indoor-Schraub-Ecke jetzt doch ma satt hatte - aus Resten ne Werkzeugwand gebastelt.
Muss nur ma guckn, wie ich des Zeug dran sortiere.
vorher:
Anhang anzeigen 643004
danach:
Anhang anzeigen 643005
Anhang anzeigen 643006
Anhang anzeigen 643007
Ich frage mich nur, warum da nach dem Bohren immer noch Markierungen, neben den Löcher, an der Wand sind?
Anhang anzeigen 643141
Echt heisse Ware ist bei mir eingetroffen......
Anhang anzeigen 643142
Einspeichen ist mal wieder was anderes und ich finde es hat schon etwas meditatives.
Das wird ein Laufradsatz für ein Colnago Projekt und die 28er wird den LRS an
meinem rokado komplettieren.
Und exakt so sollte der dann auch aussehen, finde ich
Anhang anzeigen 643598
Zweiter Versuch. Hab's letztes Jahr schon probiert mit der Blumenwiese, aber der Sommer war zu trocken...