G
Gelöschtes Mitglied 87966
Gestern war mal wieder ein Tag, dem ich mit gemischten Gefühlen entgegen sah, ein lange angekündigter Weggang eines meiner schönsten, und wertigsten Klassiker sollte über die Bühne gehen
. Aber warum poste ich es hier
, weil ich es mir lange überlegt habe , wem ich das Rad geben werde, und ich denke nach dem gestrigen äußerst netten ersten persönlichen Kontakt des Käufers hier aus dem Forum , bin ich mir da sehr sicher, das Richtige gemacht zu haben. Was mich noch dazu freute, es gab ein unerwartetes Geschenk
, einen wunderschönen Franzosen in 650b, nicht einer von den vielen einfachen, sondern ein sehr schön verarbeiteter, und leichter, ich denke aus Durifort Rohren gelöteter Rahmen, aber seht selber.
Tolle bearbeitete Muffen
Wie gut das ich mein Test-LRS noch nicht weggegeben hatte
Das wird ein sehr schönes Projekt, und da 55cm C-T Rh genau passend für mich.
Das war, obwohl eine etwas spontane , und zu einer etwas späten Uhrzeit äußerst nette Begegnung mit @JonasLiszt , und wegen solcher persönlichen Begegnungen, verweile ich hier in dem Forum, noch mal danke für den schönen Rahmen Jonas
.
Bei so viel Geduld und einer Verspätung am Grünen Donnerstag um 2 1/2h in die späten Abendstunden ist das ja wohl das Mindeste!
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
(Auf dem Rahmen stand irgendwas mit Typ: Champion du Monde, kann man auch so lesen...bist nen sau dufter Typ!)
Vielen Dank an dich und das Vertrauen auch so einen behüteten Schatz an so nen jungen Sprößling weiterzugeben.