RoKaDo
Aktives Mitglied
Klar.....vor die Kasse und den Kühlschrank....Hast du das Fahrrad eigentlich schon vorgestellt?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar.....vor die Kasse und den Kühlschrank....Hast du das Fahrrad eigentlich schon vorgestellt?
Klar.....vor die Kassen und den Kühlschrank....
Woher soll ich das wissen?Und wie viele Km brauchst Du, um ein Felgenpaar zu verschleissen?
Womit auch diese Frage, die meine Jugend anzweifelt, erschöpfend beantwortet sein sollte.du bist ja schon ganz schön alt!![]()
du bist ja schon ganz schön alt!![]()
Woher soll ich das wissen?![]()
Kann nicht gut sein. Ein holländischer Güterwagen mit Kuppelstangen an den Rädern auf dem ein Cowboy sitzt und durch die Rockies (?) gondelt ;-))Das es ein neues Album von JJ Cale gibt. Ob es gut ist???????
https://www1.wdr.de/mediathek/audio...le---der-meister-der-entschleunigung-100.html
Die 1h Radiopräsentation auf WDR4Das es ein neues Album von JJ Cale gibt. Ob es gut ist???????
https://www1.wdr.de/mediathek/audio...le---der-meister-der-entschleunigung-100.html
von den OR10 könnte ich dich befreien.
Richtig gut gefallen mir in diesem Augenblick celestefarbene Räder mit silbernen Nisi. Gold passt da nicht.![]()
Das ich einem nettem User aus dem Forum, mal wieder mit meinen handwerklichen Fähigkeiten helfen konnte.
@Fritz junior hatte letzten Mittwoch auf dem Rückweg von MS nach Herne etwas Pech mit seinem schönen Jamis mit 853er Reynolds Rahmen,
er schickte mir vorab Bilders, und fragte mich ob das noch zu richten sei
von den Bildern sah das schon heftig aus, aber ich habe schon einige Schaltaugen gerichtet, und so sollte das hier auch klappen, natürlich mit dem richtigen Werkzeug, welches mich schon seit 1990 begleitet, und noch nie im Stich gelassen hat, nö kein Campa Köfferchen.
Heute kam @Fritz junior dann vorbei, und nach 1Std war das Jamis wieder fahrbereit, mit neuem SW ,Kette, Schaltzug,Kette usw., leider keine Bilder von zwischen durch gemacht, musste mich auf meine Arbeit konzentrieren.
Danach wurde noch eine festsitzende Sattelstütze aus einem Nishiki Rahmen gelöst, und noch einige andere Kleinigkeiten erledigt.
Auch wegen solchen Hilfestellungen, bin ich noch hier.
Vielen Dank nochmal
Nur die Probefahrt wird wohl heute ins Wasser fallen![]()