• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ein Geschenk vom Hersteller, für Topleistungen in dessem Schulungsprogramm " TREK University":oops::rolleyes::D:cool:.

31969859943_5ff7876547_b.jpg
800 lm? Damit dürft’s durchaus hell werden..

Dortmund is weiter! Heja BVB!

Na ja, mehr als still freuen, ist da aber nicht angesagt, finde ich?!:cool:
Hätte man allen (!) Berliner Schützen vorher mitgeteilt, daß der Sinn des 11m der ist, den Ball ins Tor zu befördern, wäre das Spiel vlt. anders ausgegangen?!
...ein neutraler Beobachter...

was mir aber gerade richtig gut gefällt, ist die Suntour Superbe Pro-Sattelstütze, die ich mir gestern abend endlich mal genauer angeschaut habe. Ganz besonders die Lösung mit dieser kleinen Feder an der Sattelklemmung!

was mir aber gerade richtig gut gefällt, ist die Suntour Superbe Pro-Sattelstütze, die ich mir gestern abend endlich mal genauer angeschaut habe. Ganz besonders die Lösung mit dieser kleinen Feder an der Sattelklemmung!

Ich habe Jahre gebraucht, um dann auch noch die Aufnahme für zwei verschiedene Sattelgestellbreiten zu entdecken...

P1040008.JPG

Das ist ne Maßfertigung für einen seiner Mitarbeiter (noch aus Lübecker Fertigung); der hat auch den Delta Steuersatz genommen, weil ihm der SSP nicht gefiel, dito die Stütze, da war ne Campa Aero drin. Die habe ich wie man sieht ausgetauscht, genau wie die Cinelli-Lenkerei. Was an Detail-Absprachen auf Wechsel's Mist bzw. dem seines MA gewachsen ist weiß ich nicht, bis auf den fehlenden Steg hinterm Tretlager; da meinte Wechsel, der sei nicht nötig.

Zurück