Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das is jetzt aber Quatsch von dir...Na ja, mehr als still freuen, ist da aber nicht angesagt, finde ich?!
Hast Du ein Gewicht dazu? Super Rahmen und Aufbau. DIese Felgen!!!
Ich war etwas schockiert, dass mein Merckx 10th Anni mit komplett Superbe Pro (ich liebe die Gruppe) über 10kg wiegt (ok, hat auch Größe 63). Aber da muss ich mal detaillierter nachforschen, wo das Blei steckt.
Der Schriftzug sieht ja nach lackiert aus
HW war wohl einer der wenigen der ne Lizenz für 753 löten hat
Ist dieser schnelle Radweg noch nicht bis Dortmund gekommen? Dachte, nur Essen hätte Probleme damit
Auf so eine Frage gibt es natürlich die volle Packung:
Anhang anzeigen 416957 Anhang anzeigen 416958 Anhang anzeigen 416960 Anhang anzeigen 416961 Anhang anzeigen 416962 Anhang anzeigen 416963 Anhang anzeigen 416964 Anhang anzeigen 416965 Anhang anzeigen 416966 Anhang anzeigen 416967
Gibt es eigentlich irgendwo Detailfotos von deinem Ex Wechsel.
Und wieso EX Wechsel??? Du hast doch nicht etwa…!!!???
Es war genau Deine Größe.
Nein, ich glaube 59,5 oder so. Es ist im Forum geblieben. Oder wenigstens habe ich es Forums-intern weitergegeben, ob das noch Stand der Dinge ist, weiß ich aber nicht.
Wenns net so gross gewesen wäre, wärs garnet erst bei dir gelandet
Muss ja ehrlich sagen dass ich es toll finde wenn man den Schritt gehen kann und sich auch mal von etwas trennt weil man die bewusste Entscheidung trifft dass einem anderes wichtiger ist. Wie gestern crashtests Entscheidung. Beim Wechsel hätte ich dolle Bauchweh gehabt. Gut dass ich nicht weiß was sonst noch weg musste
Du hast das mitbekommen? Ich weiß gar nicht mehr, wie weit das öffentlich zuging