• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Hast Du ein Gewicht dazu? Super Rahmen und Aufbau. DIese Felgen!!!

Ich war etwas schockiert, dass mein Merckx 10th Anni mit komplett Superbe Pro (ich liebe die Gruppe) über 10kg wiegt (ok, hat auch Größe 63). Aber da muss ich mal detaillierter nachforschen, wo das Blei steckt.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Unbenannt.PNG

Hast Du ein Gewicht dazu? Super Rahmen und Aufbau. DIese Felgen!!!

Ich war etwas schockiert, dass mein Merckx 10th Anni mit komplett Superbe Pro (ich liebe die Gruppe) über 10kg wiegt (ok, hat auch Größe 63). Aber da muss ich mal detaillierter nachforschen, wo das Blei steckt.

Ich glaube 9,2Kg oder so.

Der Schriftzug sieht ja nach lackiert aus
HW war wohl einer der wenigen der ne Lizenz für 753 löten hat

Der Schriftzug - das sind Aufkleber.

War das etwa auch noch RH 58? Na eigentlich bin ich ja froh dass die Entscheidung an mir vorbei gegangen ist. Ist es im Forum geblieben?

Es war genau Deine Größe:cool::D.

Nein, ich glaube 59,5 oder so. Es ist im Forum geblieben. Oder wenigstens habe ich es Forums-intern weitergegeben, ob das noch Stand der Dinge ist, weiß ich aber nicht.

Muss ja ehrlich sagen dass ich es toll finde wenn man den Schritt gehen kann und sich auch mal von etwas trennt weil man die bewusste Entscheidung trifft dass einem anderes wichtiger ist. Wie gestern crashtests Entscheidung. Beim Wechsel hätte ich dolle Bauchweh gehabt. Gut dass ich nicht weiß was sonst noch weg musste ;)

Es war genau Deine Größe:cool::D.

Nein, ich glaube 59,5 oder so. Es ist im Forum geblieben. Oder wenigstens habe ich es Forums-intern weitergegeben, ob das noch Stand der Dinge ist, weiß ich aber nicht.

Wenns net so gross gewesen wäre, wärs garnet erst bei dir gelandet :p

Wenns net so gross gewesen wäre, wärs garnet erst bei dir gelandet :p

Du hast das mitbekommen? Ich weiß gar nicht mehr, wie weit das öffentlich zuging...

Muss ja ehrlich sagen dass ich es toll finde wenn man den Schritt gehen kann und sich auch mal von etwas trennt weil man die bewusste Entscheidung trifft dass einem anderes wichtiger ist. Wie gestern crashtests Entscheidung. Beim Wechsel hätte ich dolle Bauchweh gehabt. Gut dass ich nicht weiß was sonst noch weg musste ;)

Ich habe auch immer noch mal Bauchweh deswegen, das war das Rad, das ich am längsten besessen habe. Und Bauchweh auch wegen des GT's und des Sabliere's und und....

Aber bei mir ist die Sammelei etwas entartet und ich will zurück zum Eigentlichen, Wesentlichen... Was mich nicht davon abhält, mir beim Abschaffen der Sammlung Zeit zu lassen, kleine Nebenprojekte zu pflegen und gelegentlich rückfällig zu werden, sh. Geminiani.:). Aber das Ende vom Lied sollen zwei 650B-Fahrräder sein und fertig.

Zurück