Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
the rules sind wieder da...
https://www.velominati.com
https://www.velominati.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, find' ich auch ... Auch die Möglichkeit der Farbwahl ist schön ... Wo bekommt man das sonst bei Stahlrennern heute noch ...eigentlich finde ich die neue Stahlrad Serie von Eddy Merckx ja ganz schick,
Och, von den zwei abgebildeten Fotomodell-Hansels darf man sich nicht abschrecken lassen. Die Webseite ist doch ganz gut gemacht ... Ich würd' schon gerne mal eins (probe)fahren ...muß aber leider feststellen, daß ich nicht zur Zielgruppe gehöre ...
Weiter so ! soweit ich das beurteilen kann. Da wo Du herkommst, hat man ja Erfahrungen mit wirklich merkwürdigen Gestalten.Und ja, wir setzen Mittel ein, die weder sichtbar sind, noch von uns kommuniziert werden.
Wie du siehst, ist das Thema Trollerei und der Umgang damit ne Grundsatzdiskussion. Wer sich mit unserer Herangehensweise nicht abfinden kann, der muss dann wohl oder übel seine Schlüsse daraus ziehen. Aber bitte nicht selbst zum Troll werden.![]()
Aber das abfallende Oberrohr. Bei Stahlrahmen möchte ich ein gerades Oberrohr sehen.Ja, find' ich auch ... Auch die Möglichkeit der Farbwahl ist schön ... Wo bekommt man das sonst bei Stahlrennern heute noch ...
Och, von den zwei abgebildeten Fotomodell-Hansels darf man sich nicht abschrecken lassen. Die Webseite ist doch ganz gut gemacht ... Ich würd' schon gerne mal eins (probe)fahren ...
Besser. Jetzt ne Record dran und gut isses.
Wie konntest du nur!Das TCR-Dotwatching neben der Arbeit und ganz besonders Fiona Kolbinger:
Fiona rides like a metronome. Every day since Burgas, it’s been the same – 19 hours on, 5 hours off, her routine endlessly rolling forward, the turn of her cranks like the ticking of an unceasing clock. She is grinding her chasers into submission.
https://www.transcontinental.cc/report
Grödnerjoch, Timmelsjoch - immer noch vorne. Und lacht fröhlich. Sagenhaft.
Das' ja mal schön (bis auf die Kurbel). Erinnert mich an ein SAR-Boot
Schade ist, daß die SAR Streifen nicht miteinander fluchten. Und anstatt einer gusseisernen Bratpfanne könnte man auch eine filigrane Kurbel montieren. Aber grundsätzlich finde ich die Dinger ganz nett.Das' ja mal schön (bis auf die Kurbel). Erinnert mich an ein SAR-Boot
Immer wieder gut!
braucht mal 'ne pause zwischen drin, abba dann ... du wolle memphis, fahre hinterum ...Immer wieder gut!![]()
Guter italienischer Kaffee im schnöden Pappbecher - wie stillos!... meine kleine Pause mit einem genialen Latte in Riva.
Anhang anzeigen 690227
Bei RaR die letzten 4 Jahre davorWar es eigentlich schon mal trocken am Nürburgring? ?
Die Frau hat es geschafft, sie ist die ganze Nacht durchgefahren.Wie konntest du nur!
Jetzt hänge ich seit zwei Tagen an der Nadel und brauche spätestens alle 2 Stunden einen Schuss...
Eine Woche lang weniger als 4std die Nacht schlafen, das habe ich zuletzt auf einer Klassenfahrt geschafft.
Aber da sind wir nicht jeden Tag 400+ km Fahrrad gefahren.
Ich bin äusserst beeindruckt.
Die Frau hat es geschafft, sie ist die ganze Nacht durchgefahren.
und jetzt 6h vor allen andern in Brest.
Meine schönste Vorstellung ist wie sich jetzt langsam die Müdigkeit einstellt und sie schlafen gehen kann.
...dass die getretenen Watt-Zahlen nicht dominieren können.