Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meine ursprüngliche Probezeit bei meinem neuen Arbeitgeber von sechs Monaten, nach nun mehr drei Monaten aufgehoben wurde.
Dann kannst'es ab jetzt krachen lassen ;-))Das meine ursprüngliche Probezeit bei meinem neuen Arbeitgeber von sechs Monaten, nach nun mehr drei Monaten aufgehoben wurde.
GratuliereDas meine ursprüngliche Probezeit bei meinem neuen Arbeitgeber von sechs Monaten, nach nun mehr drei Monaten aufgehoben wurde.
Mist, zu spät gesehenIn der aktuellen Sendung mit der Maus (und den folgenden vier) wird bei Herrn Hertel ein Rahmen gebaut. Ist durchaus sehenswert.
Was hast du von einem Crosser für 700€ erwartet? Ich hatte den 2005 in RH 64 gekauft, das einzige Angebot in der Größe überhaupt. für den Einstieg völlig ausreichend, aber natürlich zu schwer, um damit Rennen zu gewinnen.Nach meinem Umzug nach Bielefeld musste ich ja feststellen, dass dort keine Hallenbahn existiert. Man fuhr dort Cross im Winter. Ich war zwar als kleiner Junge das letzte Mal mit dem Rad im Wald, aber meine Radbeherrschung vom Radkurierfahren kam mir zu gute. Anfang fuhr ich eine lokale Rennserie mit meinem alten Kurier-MTB, als dann BOC 2003 auf den boomenden Zug aufsprang und ein Crossrad anbot, schlug ich zu. Glücklicherweise wusste ich damals noch nicht, wie schlecht die Räder waren. Hauptsache, ich durfte jetzt auch richtige Crossrennen wie den Deutschland-Cup und die Deutsche Meisterschaft fahren. Meine alten Kopfsteinpflaster-Laufräder wurden zu Crosslaufrädern. Teure Reifen konnte ich mir erstmal nicht leisten, ich bekam gut abgelagerte von einem alten Radladen. Anhang anzeigen 691205
meiner war die 1000€ Version. Aber klar, erwarten kann man da nicht viel. Ich wollte ja auch erstmal nur fahren dürfen. Ambitionen kamen später, die Ernüchterung dann auch.Was hast du von einem Crosser für 700€ erwartet? Ich hatte den 2005 in RH 64 gekauft, das einzige Angebot in der Größe überhaupt. für den Einstieg völlig ausreichend, aber natürlich zu schwer, um damit Rennen zu gewinnen.
Das ist ehrlich gesagt der einzige Grund warum ich das Foto überhaupt gemacht habeHey, dann gibts nicht nur von @Pananoia Schrankenfotos![]()
GrübelgrübelDas Alter, das Alter......
Geht mir auch so![]()
Du Glücklicher. Ich habe die Hälfte an Weg und wahrscheinlich die doppelte Fahrzeit im Stadtverkehr, weil ich (im Gegensatz zu anderen Fahrrad-Rowdys) brav an roten Ampeln halte. Ich hoffe du nimmst dir diese nicht als Vorbild und flitzt bei Rot noch mit dem geschulterten Rad über die Schranke!Bis auf einen Bahnübergang nicht einmal anhalten auf 13km.