Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst du dafür dann einen Sammelfaden?Mir gefällt das ich eine längst fällige Entscheidung getroffen habe. Auslöser war das rote 753er Rickert Spezial, welches ich zuletzt erwarb. Mit dem Rad befanden sich 20 Räder und Rahmensets in meinem Besitz. Folge war, das ich nirgends mehr Platz habe. Und das ich manche Räder kaum noch fahre. Ich habe mich jetzt entschlossen die Zahl meiner Räder in nächster Zeit um mindestens die Hälfte zu reduzieren. Hätte nie gedacht das ich das mal könnte, aber in nächster Zeit werde ich etliche große Rahmen zwischen 60 und 65 cm anbieten. Das schafft mir wieder etwas Platz und vielleicht auch den finanziellen Spielraum für ein paar weitere Rickerts. Denn von meinen drei Rickerts wird natürlich kein einziges gehen.
Nein. Die Rahmen kommen nach und nach auf den Markt. Für einige habe ich schon Interessenten bevor ich sie überhaupt angeboten habe.Machst du dafür dann einen Sammelfaden?![]()
Mein2.ältester ist in den ADFC eingetreten, ich schrieb ihm von den "Vorbehalten" hier gegen diesen Club(bin auch Mitglied), seine Antwort:
Die aus dem Forum können sich mal ruhig andere Außengrenzenmarker für ihre heilige Praxis der sozialen Distinktion suchen. Es gibt Gruppen, die wesentlich besser als Feind-, Hohn-, Spott-, wasauchimmerGruppe geeignet sind als alte Männchen, die langsam und in OutdoorKluft durch die Gegend radeln. Eigentlich sitzt man mit denen in vierlerlei Hinsicht in einem Boot; ich finds ziemlich kindisch und spießig sie zu verhöhnen nur um sich selbst in seiner kleinen, vergriesten Blase aufzuwerten.
Ich dachte immer in den langen Oberrohrtaschen wäre die Küchenzeile integriert. Wie man sich nur täuschen kann ....
Da gibt´s doch bestimmt ein Ortsschild, welches man mal kurz umdrehen kann und das dann den Ortseingang signalisiert, dahinter aber nur ein weites Feld und keine Häuser zeigt, oder? Ansonsten einfach so ein Schild ausleihen, Szene nachstellen oder dann so aufstellen, daß dahinter gleich das Ortseingangsschild eines anderen Ortes aus der Umgebung und ein freies Feld ohne Häuser etc. zu sehen ist. Foto schießen und einreichen, gewonnen
Danke!Mensch @artie , heut ist Dein Geburtstag, alles alles Gute !
Aber jetzt erzähl bitte mal, was Du empfunden hast, als hier neulich eine Diskussion durchrauschte, ob es sich bei Deinem Avatarbildchen um Kunst oder XXX handelt. Haste vllt. nicht mitbekommen.
Lang leb... äh ...nee, anders: ars longa vita brevis und Marcel war ein großer !
Hau rein und erzähl, was rausgekommen ist.Da gibt´s doch bestimmt ein Ortsschild, welches man mal kurz umdrehen kann und das dann den Ortseingang signalisiert, dahinter aber nur ein weites Feld und keine Häuser zeigt, oder? Ansonsten einfach so ein Schild ausleihen, Szene nachstellen oder dann so aufstellen, daß dahinter gleich das Ortseingangsschild eines anderen Ortes aus der Umgebung und ein freies Feld ohne Häuser etc. zu sehen ist. Foto schießen und einreichen, gewonnen![]()
Ok, Ich geh mal morgen auf den Flohmarkt und suche ein bisschen Playmobil z'amHau rein und erzähl, was rausgekommen ist.
10 Wochen nach der ersten OP darf ich endlich ohne diese K***-Schiene am Bein rumlaufen. Und heute hatte ich gleich das erste Mal Aqua-Fitness.
Dafür reicht die Kniebeugung leider noch nicht aus.Mit nem Fitness Rad im Planschbecken?