DaleCannon
Cycle Collector
Für's Apfel klauen ist eigentlich bei uns hier @Axxl70 und @crispinus zuständig, nur um das mal klar zu stellen. Bei Weintrauben weiß ich's nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab zumindest auch nach der Story noch in der Toskana Weintrauben geklaut.Für's Apfel klauen ist eigentlich bei uns hier @Axxl70 und @crispinus zuständig, nur um das mal klar zu stellen. Bei Weintrauben weiß ich's nicht....
Du weißt daß die da alle Schrotflinten im Schrank haben ?ich hab zumindest auch nach der Story noch in der Toskana Weintrauben geklaut.
Zwischen Bingen und Gau-Algesheim auch, das sindse mir beim Kirschen und Pfirsich klauen mit gezückter Waffe auf dem Traktor hinterher gefahren. Ich musste sprinten und war froh mit Schremshebeln unterwegs zu sein.... Shimano sei Dank das ich entkommen bin ?Du weißt daß die da alle Schrotflinten im Schrank haben ?
Ich habe eigene Trauben... und Äpfel auch-100%Bio!Für's Apfel klauen ist eigentlich bei uns hier @Axxl70 und @crispinus zuständig, nur um das mal klar zu stellen. Bei Weintrauben weiß ich's nicht....
Damals war ich noch schneller als Schrot.Du weißt daß die da alle Schrotflinten im Schrank haben ?
Stimmtm ich hatte auch mal ein Cannondale, aber für einen Fort-Fahrer riskierst du hier ne ganz schöne Lippe mein Lieber.Ja,ja-Du hattest (manchmal)schnellen Schrott!
für das Serotta kriegste n like, wenn aus Stahl und mit Bild!Da waren auch noch Serottas und S-Works bitte,Kampfräder immer obendrauf...
Danke...Heyheyhey, mein Metallurg @Flat Eric , alles alles Gute !
(Nächst Jaa roll ich mal bei Dir aufn Hof, hab ich mir fest vorgenomm´!)
Also in der Theorie schraubst du das Lager ja gegen die Stirnfläche der Tretlagermuffe und auch wenn das Gewinde nicht mehr die kompletten Flanken hätte, würde es auch noch auf der letzten Ecke greifen oder komplett durchdrehen.
In welche Richtung hat das Lager spiel?
-Die Schale selbst, rechtwinklich zur Achse?
-Die Achse im Tretlager?
Vielleicht ist die Muffe Breiter als Normal?
Wie fest ziehst du das Lager?
Was genau ist das denn für ein Lager?Sorry Leute falscher Fred, trotzdem danke für die Antwort. Das Lager wackelt pracktisch im montierten Zustand leicht nach links und rechts. Also die Lagerschale selbst. Ich habe die Schale jetzt nochmal ganz rein gedreht und jetzt wackelt sie nicht mehr. Bleibt zu hoffen, dass das auch so bleibt.
Kann nicht sagen wie fest, habe keinen Drehmoment Schlüssel aber eben so, dass es noch weich dreht aber kein Spiel mehr hat.