Salamander
Aktives Mitglied
1 Euro fuffzich das kgAu, da sieht das selberpflücken bei euch aber teuer aus. 2€/kg?
Ist das teuer? Keine Ahnung, hab mich dieses Jahr das erste mal aufgerafft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Euro fuffzich das kgAu, da sieht das selberpflücken bei euch aber teuer aus. 2€/kg?
Von Hase kenne ich nur eins, das hinten die zwei Räder hat, das fand ich wenig vertrauenerweckend. Die Liegeräder mit zweien vorn kann man in der Tat aber ganz schön rannehmen.
Zu Anfang nicht übertreiben, auch wenn Du muskulär gut veranlagt bist - Auf Liegerädern wird die Muskulatur anders, teils werden sogar bisher eher unbeteiligte Muskeln beansprucht.
Hmm, ich meine, ich hätte neulich nur 1€ gezahlt.1 Euro fuffzich das kg
Ich würde sagen, sogar bis weit ins neue Jahr hinein wenn Du nicht grade eine gefräßige Großfamilie hastBis Weihnachten brauche ich jedenfalls keine Äpfel mehr zu kaufen
Teilweise gelingt Lagerung je nach Sorte bis in den Januar. Allerdings sind die Äpfel, welche bis dahin nicht angefault sind, meist schon etwas runzlig. Geschält kann man sie dann trotzdem noch essen.Apropos, weiß jemand wie lange Äpfel im etwas dunklen und leicht feuchten Keller haltbar sind?
Hätt'ste ma was gesagt. Mir sind die Äpfel am Baum vergammelt weil wir nicht hinterher kamen mit Essen und Pflücken und überhaupt
Pflücke alles für 0 EUR, bei uns gibt es reichlich Bäume am Straßenrand und ich rette das Obst vor dem Abfallen und vergammeln !!1 Euro fuffzich das kg
Als ich noch keine Kinder und nicht so viel Stress auf der Arbeit hatte, bin ich auch immer mit Rücksack Rad gefahren und habe Äpfel, Birnen, Pflaumen, Brombeeren uam gesammelt. Geht hier gut, aber man muss halt die Zeit haben.Pflücke alles für 0 EUR, bei uns gibt es reichlich Bäume am Straßenrand und ich rette das Obst vor dem Abfallen und vergammeln !!
Habe im Herbst beim Radfahren immer einen Blick für alles was am Straßenrand wächst. Dann mache ich mal eine Fahrt mit Taschenmesser und probiere was gut schmeckt und dann mit Stehleiter und Pflücker zum ernten. Gestern habe ich tolle Parasol Pilze gesehen, musste ich aber stehenlassen, da ich vor einigen Tagen schon welche angeschleppt hatte. Zuviel in zu kurzer Zeit ist (ähnlich wie bei Rädern) kritisch in der Familie.Als ich noch keine Kinder und nicht so viel Stress auf der Arbeit hatte, bin ich auch immer mit Rücksack Rad gefahren und habe Äpfel, Birnen, Pflaumen, Brombeeren uam gesammelt. Geht hier gut, aber man muss halt die Zeit haben.
Mit Pflücker und Leiter hab ich noch nicht gemacht. Das ruft evtl. die Besitzer der Bäume auf den Plan. Ein Radfahrer, der grad mal ein paar Äpfel mitnimmt, stört die meisten kaum. Hab aber auch verschiedene Erfahrungen gemacht. Mich hat auch schon mal ein wütender Bauer vertrieben, da hatte ich nicht mal eine Tasche bei, hab nur einen auf die Hand genommen und da lag das meiste schon auf der Erde. Andererseits lud mich auch schon ein alter Bauer in den Garten ein, da seine Kinder ja nichts mehr pflücken würden und er sich so freute, dass das noch einer macht. Da bin ich dann am nächsten Tag mit dem Rücksack hin.Habe im Herbst beim Radfahren immer einen Blick für alles was am Straßenrand wächst. Dann mache ich mal eine Fahrt mit Taschenmesser und probiere was gut schmeckt und dann mit Stehleiter und Pflücker zum ernten. Gestern habe ich tolle Parasol Pilze gesehen, musste ich aber stehenlassen, da ich vor einigen Tagen schon welche angeschleppt hatte. Zuviel in zu kurzer Zeit ist (ähnlich wie bei Rädern) kritisch in der Familie.
Denk an das Ende von https://it.wikipedia.org/wiki/Ottavio_Bottecchia, wobei...warns doch die Faschisten ?Habe im Herbst beim Radfahren immer einen Blick für alles was am Straßenrand wächst. Dann mache ich mal eine Fahrt mit Taschenmesser und probiere was gut schmeckt und dann mit Stehleiter und Pflücker zum ernten. Gestern habe ich tolle Parasol Pilze gesehen, musste ich aber stehenlassen, da ich vor einigen Tagen schon welche angeschleppt hatte. Zuviel in zu kurzer Zeit ist (ähnlich wie bei Rädern) kritisch in der Familie.
Danke für die Warnung, um Trauben mache ich einen Bogen und ich plündere nur Bäume, die am Straßenrand stehen, denke die "gehören" keinem. Gibt bei uns auch immer einen Hinweis in der Zeitung, das die freigegeben sind.Denk an das Ende von https://it.wikipedia.org/wiki/Ottavio_Bottecchia, wobei...warns doch die Faschisten ?
Es hat doch ein alter Bauer gebeichtet, dass ers war, oder hab ich das falsch in Erinnerung.Denk an das Ende von https://it.wikipedia.org/wiki/Ottavio_Bottecchia, wobei...warns doch die Faschisten ?
yepEs hat doch ein alter Bauer gebeichtet, dass ers war, oder hab ich das falsch in Erinnerung.
Das ist nicht sicher, so ich mich richtig erinnere war dies Geständnis im Delirium gemacht worden und der Bauer hatte da gar keinen Weinberg.Es hat doch ein alter Bauer gebeichtet, dass ers war, oder hab ich das falsch in Erinnerung.
Was hat denn die DNA-Analyse erbracht? Das muss sich doch klären lassen. Exhumieren die ganze Bande!Das ist nicht sicher, so ich mich richtig erinnere war dies Geständnis im Delirium gemacht worden und der Bauer hatte da gar keinen Weinberg.
Salvini ?im Delirium