Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du? Welche Disziplin? Radball?Tabellenführung!
und wir haben noch dabei geholfenTabellenführung!
Ich bewundere Deine Härte, Dir das genauer anzuschauen - ich hätte es überblättert, gleich weggeworfen oder weitergeklickt, je nach Fundort...
...und das von einem sicheren Abstiegsplatz !und wir haben noch dabei geholfen
Ich bewundere Deine Härte, Dir das genauer anzuschauen - ich hätte es überblättert, gleich weggeworfen oder weitergeklickt, je nach Fundort...
Als episodenhafter Duisburger bitte ich um eine ErklärungDuisburger Zetfahrcup
War doch im letzten KdM als Kandidat vorgestellt.Umlackierter Centurion Overdrive?
Als episodenhafter Duisburger bitte ich um eine Erklärung
Da direkt hinter unserem Garten Duisburg beginnt, hätte ich auch gern eine Erklärung.
Von uns auch kenne ich Wedau (500m nebenan), Buchholz, Rheinhausen, Rahm, Bissingheim, Baerl, Hamborn, Alt-Hamborn und noch ein paar mehr gut.
Raesfeld liegt doch eher bei Borken, also 50km von DU entfernt.
Huch, Mülheim ist ein Duisburger Vorort, praktisch sind wir schon eingemeindet.
Spässken.
Danke für die Aufklärung. Eine Zeitfahrserie in der Gegend hatte ich nicht auf dem Schirm. DU kenne ich, die Umgebung bei BOH oder BOR nicht so gut.
Umlackierter Centurion Overdrive?
Die Angelsachsen sind schon ein super Völkchen! Am Sonntag bestellt und eben schon im Brifkasten:
Anhang anzeigen 707957
Ist ja einen großen Teil der Strecke mit Royal Mähl gereist, dann klappt das schonmal!Das ist doch nicht etwa eine positive Kritik an einem Dienstleister??? ... hust ...
...und was macht man mit dem Zeuch...?Die Angelsachsen sind schon ein super Völkchen! Am Sonntag bestellt und eben schon im Brifkasten:
Anhang anzeigen 707957