xbiff
Motobecaniseur
Woher weißt du wann der Brexit stattfindet??Kurz vorm brexit kam noch Post aus England......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du wann der Brexit stattfindet??Kurz vorm brexit kam noch Post aus England......
Kurz vorm brexit kam noch Post aus England, hat freundlicherweise nur ne Mail gekostet, in der ich mein Woodrup vorgestellt habe, mit der Bitte um das fehlende Steuerrohrdecal.
Vielleicht hat @skandsen mal Lust, mir beim kleben zu helfen?
Das ist nämlich mein erstes Mal... Anhang anzeigen 708284
Wobei man nicht zu viel Spüli ins Wasser mischen sollte. Sonst verschiebt sich der Aufkleber nur auf der Oberfläche, wenn man ihn an- und das Wasser under ihm wegdrücken will.das Kleben ist einfacher als manche meinen. Einfach mit Silikonentferner die Klebefläche reinigen, mit Spüliwasser den Rahmen, die Hände und nach dem Abziehen den Aufkleber einsprühen und aufbringen. Richtig positionieren und mit weichem Tuch und Spatel vorsichtig andrücken.
Nach dem Ablüften (ca. 24h) sitzt der bombenfest wenn die Qualität stimmt!
So, FORD hätten wir nun hinter uns- ab jetzt bitte mal Autos zeigen!???
Ich hatte Glück und durfte heute in die heiligen Hallen in Niehl.
Die Cologne Classic Car Collection von Ford ist nämlich nicht öffentlich, da die Räumlichkeiten und das Personal für viel Besuch nicht ausgerüstet sind. Ein bisschen Klüngel gehörte also dazu.
Ich war hin und her gerissen, entweder kaum Bilder zu machen oder jedes Detail der Ausstellungsstücke zu fotografieren.
Schön ist, dass viele von den Fahrzeugen immer wieder auf Veranstaltungen oder in den Medien zu finden sind, also nicht nur Hochglanz und "Berühren verboten", sondern auch draußen in freier Wildbahn.
Ich bin da vor Jahren auch 2, 3 mal vorbeispaziert und habe mich umgesehen. Traumjob für einen Automechaniker.???
Ich hatte Glück und durfte heute in die heiligen Hallen in Niehl.
Die Cologne Classic Car Collection von Ford ist nämlich nicht öffentlich, da die Räumlichkeiten und das Personal für viel Besuch nicht ausgerüstet sind. Ein bisschen Klüngel gehörte also dazu.
Ich war hin und her gerissen, entweder kaum Bilder zu machen oder jedes Detail der Ausstellungsstücke zu fotografieren.
Zwei der Autos wurden während meines Besuchs bewegt.
Der Geruch...
? ? ? ? ?
Schön ist, dass viele von den Fahrzeugen immer wieder auf Veranstaltungen oder in den Medien zu finden sind, also nicht nur Hochglanz und "Berühren verboten", sondern auch draußen in freier Wildbahn.
So, FORD hätten wir nun hinter uns- ab jetzt bitte mal Autos zeigen!
Klasse Job!.Anhang anzeigen 708305
siehe Hintergrund.
Schweiße gerade die vierte Isetta-Karosse in meiner Laufbahn zurecht. Ob das ein Auto ist müssen andere beurteilen...
Nach einer stressigen Saison, mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen , habe ich nach fast 6 Monaten meinen ersten Urlaub bei meinem neuen Arbeitgeber, einfach mal ein paar Tage in Ostfriesland die Seele baumeln lassen.
Anhang anzeigen 708287Anhang anzeigen 708288
So, FORD hätten wir nun hinter uns- ab jetzt bitte mal Autos zeigen!
Das ist wie Carrera oder Märklin,
Langes Ventil für Hochflansch (88mm) montiert??
Langes Ventil für Hochflansch (88mm) montiert??