Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
liest man den dann unter der Dusche?2200± Kilometer an Irlands Westküste.....
Ich bin auf die Reiseberichte gespannt! ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liest man den dann unter der Dusche?2200± Kilometer an Irlands Westküste.....
Und ich aufs Erlebnis2200± Kilometer an Irlands Westküste.....
2200± Kilometer an Irlands Westküste.....
liest man den dann unter der Dusche?
Wild Atlantic way audax
jaSehr geil! hätte nicht gedacht, dass nur an Irlands Westküste 2500 km zusammenkommen können ? hast Dich angemeldet?
War grad mit Frau und Kindern mit dem Auto im Norden von Westaustralien Schnorcheln (von Perth aus, etwa 1200km nördlich). Hab tatsächlich Radfahrer auf der Strecke gesehen mit viel Gepäck, und alleine unterwegs. Das muss wahnsinnig anstrengend sein, haeufig ist der nächste Ort 200 km entfernt, und die Strasse für die ganze Zeit kerzengerade. Ein unglaublich grosser chapeau vor diesen Radfahrern!!!
Und ich fand einmal Jütlands Westküste bis nach oben schon etappenweise unerträglich eintönig. Lag aber wahrscheinlich auch zu nicht kleinem Teil am beständigen Wind + Nieselregen. April war nicht so die beste Zeit für den Norden Dänemarks.
Und ich fand einmal Jütlands Westküste bis nach oben schon etappenweise unerträglich eintönig. Lag aber wahrscheinlich auch zu nicht kleinem Teil am beständigen Wind + Nieselregen. April war nicht so die beste Zeit für den Norden Dänemarks.
Das Essen ist dort aber genauso teuer und schlecht wie in Belgien und NL.Ist jedenfalls sicherlich spannender als die belgische und niederländische Westküste zusammen...
das ist nicht das gleiche aber eine ahnliche strecke beim trans gehts von dublin aus nach cork bei wawa von dery ausWAWA war doch letztes Jahr noch das Transatlantic Way Race, wenn ich mich nicht irre?
Habe diese letzte Ausgabe verfolgt und war echt beeindruckt von der Landschaft.
Immernoch besser als in Irland im Regen. Ich bin immer gerne in Australien gefahren.War grad mit Frau und Kindern mit dem Auto im Norden von Westaustralien Schnorcheln (von Perth aus, etwa 1200km nördlich). Hab tatsächlich Radfahrer auf der Strecke gesehen mit viel Gepäck, und alleine unterwegs. Das muss wahnsinnig anstrengend sein, haeufig ist der nächste Ort 200 km entfernt, und die Strasse für die ganze Zeit kerzengerade. Ein unglaublich grosser chapeau vor diesen Radfahrern!!!
Dann möchte ich aber die Kurzversion. Wobei 10 Grad warmer Regen in Irland sicher nicht als kalt gilt, oder?unter der kalten Dusche …