der Basso
Heute so, morgen so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@neverisforever
Vielleicht nützlich: Benotto Nachbau, auch im Keller aufgenommen.
Habe ich preiswert von da, mit dem Suchwort "Rosa" gefunden, eben nicht Pink ...
Sehr geil!!!!
Was mir gerade richtig gut gefällt:
Ist der neue Linsen-Satz für mein iPhone mit dem ich endlich mal auch Makro- und Weitwinkel-Aufnahmen machen kann, z.B. von neuen Star meiner Flickzeugdosen-Sammlung, einer VICTORIA Pneumatic Flickzeugdose von ca. 1900-1910. Die Dose ist für ihre 100+ Jahre in einem traumhaften Zustand und strotz nur so von winzigen Details:
BTW: Die Dose ist nur ca. 7 x 5cm groß...
Nennt sich OLLOCLIP 4-in-1.Was für ein Linsensatz ist das denn?
Nennt sich OLLOCLIP 4-in-1.
Hab ich neu und OVP für 17€ geschossen (normal so um die 80€):
https://www.olloclip.com/shop/lenses/iphone6-4-in-1/
Ach, direkt an's Kaufen gemacht?
Bin gespannt, wie du sie findest. Ich finde sie nicht schlecht, man darf sich aber auch keinen allzugroßen Versprechungen davon machen.
Es wird trotz Wechsel-Linsen keine Spiegelreflexkamera aus dem iPhone.
Die Weitwinkel-Linse find ich super, weil man einfach Innenräume und auch Architektur damit besser fotografieren kann, als mit der puren iPhone-Kamera.
Die Fischsugenlinse ist halt reine Spielerei
Und die beiden Makrolinsen sind nett, haben aber das Problem, dass sie wie bei einer Lupe nur einen sehr begrenzten Brennbereich (nennt man das so?) haben, also, der Abstand zum Objekt muss sehr nah sein, damit das Bild scharf wird.
Aber alles in allem, fand ich das Set ne lohnende Investition (hätte eventuell auch zum Normaltarif zugeschlagen)...
s kein Handy, s ist ein iPhone. Oder eben die Kamera des iPhone Haste kein iPhone, dann haste kein iPhone. Immer wieder interessant, dass (manch oder doch alle ) iPhone-Besitzer ihr IPhone nicht Handy nennen. Ich mag mich auch täuschen, meine aber, dass ich selten mein "Samsung, Pixel, Honor, Huawei" lese Nicht böse gemeint, fiel mir nur gerade auf - nicht nur bei dir
Der Beitrag zur Erderwärmung und Feinstaubdebatte. Bist augenscheinlich kein Stuttgarter?!Der Ausweg aus dem Wetterdilemma...
Der Beitrag zur Erderwärmung und Feinstaubdebatte. Bist augenscheinlich kein Stuttgarter?!