Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nicht ganz sicher ob sich überhaupt noch jemand an die Story hier erinnert, aber ich muss hier mal den aktuellen Stand posten:
Hat sich soweit eigentlich nichts verändert mit ihr, allerdings hat sie einen noch etwas mieseren Charakter an den Tag gelegt als sowieso schon. Habe nach einem halben Jahr mal spontan was mit 'ner Freundin gemacht, weil ich ein bisschen Ablenkung wollte. Wie auch immer sie dahinter gekommen ist: Sie hat mich 2 Tage lang ignoriert und wollte mich danach mit ihrem Ex neidisch machen
Auf jeden Fall versteh' ich die Reaktion nicht wirklich - darf ich keine anderen Freundinnen haben?
Mal sehen was noch passiert, wurde am Valentinstag zum 10. und von mir aus letzten Mal versetzt, haben sogar bald Einjähriges
Leidende und angestrengte Grüße
die hoffentlich glücklichen Herren @be.audiophil, @Tremalzo² und @Quick Nick haben zu 100% Recht. Hör auf sie!
momentan glücklicher Single. Aber leidgeprüft, daher definitiv bewandert in der emotionalenErfahrung.
Aber ja!Aber die hoffentlich glücklichen Herren
Hör auf sie!
Moinsens,
heute steht mir ein Alulöwen Frameset im Wege rum.
Da es nur RH 58 (M/O) ist kann ich damit nix anfangen.
Für welchen Betrag darf man es hier anbieten ohne sich zu blamieren?
Aber da wir ja alle Spanner sind komme hier ein paar Bildchen:
Er geht mit dem schönen Miche Steuersatz:
.....und macht auch auf der Waage ne gute Figur (Rahmen mit Forke und Steuersatz):
Wie auf den Bildern zu sehen gibt es ein paar Spuren aber Alu rostet ja zum Glück nicht.
Dann lasst mal was lesen.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh reicht noch ein paar Maße nach:
Oberrohrlänge (Mitte/Mitte) 56 cm
Sattelstützenmaß 27,2 mm
Einbaumaß Hinterrad 130 mm
Umwerferklemmung 32 mm
Tretlagergewinde BSA
Wenn's so einfach wäreGanz richtig. @Dancellilover : ehrlicher Ratschlag: lass sie und fang dein Leben an. Werd glücklich und das ohne sie. Zumindest nicht als Beziehung..
Lass dich nicht ausnutzen, hinhalten, die Reservebank sein, sondern steh auf, geh mal in dich und erkenne die Tatsachen.
P.S. Mädels stehen mehr auf Jungs, die wissen, was sie wollen und auch danach handeln.
Ganz offensichtlich tut Dir die Dame nicht gut! Dein Schwärmen schmeichelt Ihr, aber landen bei Ihr wirst Du nicht. Die Konsequenzen musst Du ziehen – dann scheint auch irgendwann wieder die Sonne .Wenn einem einfach seit man sie kennt(sind demnächst 10 Monate) einfach der Spaß im Leben fehlt Bzw dann wenn sie nicht da ist
statt "mitschnagger" wäre astra authentischer gewesen...
...
Ihr müsst wissen, dass der Mike kein Geld dafür haben wollte, sondern eine kleine Spende für Unicef
...
...
Das Spiel hat der @Chris-AC mir beigebracht, mit den letzten Bremsen, die ich von ihm habe ;-)
Finde ich cool. Da hat man ein Teil in fragwürdigem Zustand, einen Interessenten und kann eigentlich nur was falsch machen bei Preisüberlegungen. Auf die Art und Weise sind hinterher gleich 3 Parteien happy
statt "mitschnagger" wäre astra authentischer gewesen...
Fünf Sterne deluxe"Holsten knallt am dollsten"