Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht geht es mit einer Kombination aus beidem?Also Leute, wenn der Leierschwanz seine Alter mit dem Geräusch der Kettensäge und des Autoalarms rumrkiegt, bin ich schwer beeindruckt. Ich brauch dafür immer Mark Knopfler...![]()
Leider bliebt mir das Wissen über den Umgang mit Musikinstrumenten immer verwehrt.Vielleicht geht es mit einer Kombination aus beidem?
Kastanie!Züchtest du Stechapfel im Bad?
passt.?
30Rahmen-das reicht bis Weihnachten
Optimismus rules..allerdings halte ich das für eine sehr gewagte Prognose..
Was machen in so einer Situation Pessimisten? Sie kaufen und hängen noch ein paar Rahmen dazu.Optimismus rules..allerdings halte ich das für eine sehr gewagte Prognose..
Für eine eigene Hymne musst du nichts spielen könnenLeider bliebt mir das Wissen über den Umgang mit Musikinstrumenten immer verwehrt.Dafür kann ich schön laut singen. Aber auch das gefällt nicht Jedem...
![]()
Vorher schön ordentlich mit Klopapier einwickeln. Jetzt geht mir auch ein Licht auf, wo das ganze Papier geblieben ist...Was machen in so einer Situation Pessimisten? Sie kaufen und hängen noch ein paar Rahmen dazu.![]()
![]()
Nee, da habe ich letzte vorletzte Woche die Erklärung dafür gehört:Vorher schön ordentlich mit Klopapier einwickeln. Jetzt geht mir auch ein Licht auf, wo das ganze Papier geblieben ist...
+1Chauvi-Kasse