xbiff
Motobecaniseur
Lammsbräu ist durchaus schmackhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön das Etikett weggedreht. Warum stehst du nicht zu deinem Oettinger Malz?Bei dem Wetter gehe ich nicht in den Keller! Anhang anzeigen 765969
Kenner wissen eh bescheidSchön das Etikett weggedreht. Warum stehst du nicht zu deinem Oettinger Malz?
Harter Stoff! ? Jetzt wo Rund um Köln abgesagt ist, kannst du ruhig zum Doping stehen! ?Schön das Etikett weggedreht. Warum stehst du nicht zu deinem Oettinger Malz?
OH, nättä kättä! Wasn das für eine?
Bitte schön:Anhang anzeigen 765984
Könnte eine Regina Record seinOH, nättä kättä! Wasn das für eine?
Habe tatsächlich noch die Verpackung gefunden. Regina SLOH, nättä kättä! Wasn das für eine?
Muss ich mal probieren, geschmacklich war bisher Braumeisters Kraftmalz mein Favorit. Leider auch noch recht süß - kühlschrankkalt fällts aber nicht so auf.Kenner wissen eh bescheid
Das ist echt billig und nicht so süß, eigentlich mein baubier, also zum handwerken als Energielieferant.
Nach ner Runde kommt das aber auch gut!
Muss ich mal probieren, geschmacklich war bisher Braumeisters Kraftmalz mein Favorit. Leider auch noch recht süß - kühlschrankkalt fällts aber nicht so auf.
+1! Ich kenne das Zeug zwar erst seit etwa 2 Jahren, finde aber auch, dass es momentan wohl das beste Malzbier am Markt ist.Das Oettinger ist echt mit das beste Malzbier. Roy sagt schon richtig, weil es einfach nicht so süß ist wie zb Karamalz Hab das in meiner Kindheit mit meinem Bruder kistenweise gesoffen.
De Buddel hat doch gar kein Schraubverschluss.....
Gute Arbeit!
Deltas mit schwarzen Modolo Kronos(?) Bremsen,....interessante Kombi, gefällt mir!