sulka
zementsackzement
Das war auch ein Fiat produzione Seat. Ein prima Wägelchen. Morgens für 250 Makk gekauft und abends damit in die Provence.So einen hatte nen Kumpel von mir als Seat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch ein Fiat produzione Seat. Ein prima Wägelchen. Morgens für 250 Makk gekauft und abends damit in die Provence.So einen hatte nen Kumpel von mir als Seat.
Nocholderdutch ;-) Grüße an den Deich !Kommkommkomm! @Olddutsch , Du hast GEBURTSTAG??? Wir dachten doch alle, Du seist in einem niederländischen Gewächshaus...
Herzliche Glückwünsche, Du... weißt schon! Für mich hat Deine zeitweise Grantelei nie das Maß des Unerträglichen überschritten. Deine "Seestücke" aus der letzten Zeit sind große Klasse!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. ?Kommkommkomm! @Olddutsch , Du hast GEBURTSTAG??? Wir dachten doch alle, Du seist in einem niederländischen Gewächshaus...
Herzliche Glückwünsche, Du... weißt schon! Für mich hat Deine zeitweise Grantelei nie das Maß des Unerträglichen überschritten. Deine "Seestücke" aus der letzten Zeit sind große Klasse!
Blitz, aber ohne Bedford.Bedford Blitz?
Von mir aus auch: alles Gute @Olddutsch!Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. ?
Von mir auch noch der Glückwunsch zum Geburtstag. ?Bedank für die wohlwollende Geburtstag grüsse
Hoffe das ich euch noch mit meiner Bissigkeit erhalten bleibe
heute morgen war ich an der Matjes Kinderstube an der Eider
Anhang anzeigen 795454Anhang anzeigen 795455
Kuhle Sattelstütze. Sind das hintendran die Pletscherpfähle?
Das ist gegen Vampire!Kuhle Sattelstütze. Sind das hintendran die Pletscherpfähle?
;-)
Ich hab noch nicht viele Fahrradsachen gezielt aus Frankreich gekauft, neulich ein Pärchen CLB Bremsen zu einem superfairen Kurs. Gut das Porto hat es etwas nivelliert. Aber in D hätte ich für den Preis inkl Versand nur gschrabbertes, Rar-Vintage-Eroica bekommen. plus Versand selbstredend.Das ist gegen Vampire!
Ich hab den für 24+V bekommen, ich fahr jetzt mal ne Runde um zu erkunden wieso so wenig. Oder ist das das schwarze Schaf von Idéale?
Glaub ich auch. Dort waren bzw sind Rennräder auch viel breiter vertreten.Ich hab noch nicht viele Fahrradsachen gezielt aus Frankreich gekauft, neulich ein Pärchen CLB Bremsen zu einem superfairen Kurs. Gut das Porto hat es etwas nivelliert. Aber in D hätte ich für den Preis inkl Versand nur gschrabbertes, Rar-Vintage-Eroica bekommen. plus Versand selbstredend.
Ich glaub die Franzosen sind im Schnitt fahrradtechnisch pragmatischer als das durchschnittliche wir in D.
ich konnte einen Preisvorschlag machen und hab glatte 40 bezahlt.Glaub ich auch. Dort waren bzw sind Rennräder auch viel breiter vertreten.
Welche hast du bestellt und wo?
Die hätte ich dir auch gehabt glaub Schade!ich konnte einen Preisvorschlag machen und hab glatte 40 bezahlt.
https://www.ebay.de/itm/CLB-GAMME-G...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
sulka parle frongsäh, mäh wii! Enchanteeich konnte einen Preisvorschlag machen und hab glatte 40 bezahlt.
https://www.ebay.de/itm/CLB-GAMME-G...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649