Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
- Registriert
- 7 September 2017
- Beiträge
- 2.794
- Reaktionspunkte
- 10.027
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe weder das eine, noch das andere. Ich habe einfach keinen Bock, mich in meinen Ferien, wo ich mich erholen soll, in so eine Sardinendose zu ferchen. Ich hab gern Platz....Du meinst Klaustrophobie? Platzangst (Agoraphobie) ist die Angst vor großen Plätzen, also das genaue Gegenteil...
Ich bin heute los um meine erste 100km Runde zu fahren. Raus kam eine 115km Runde mit 28er Schnitt und 1300hm. Und die Burg Sternberg steht noch, da war ich schon seit 2 Jahren nicht mehr. War danach so im Arsch, hab kurz überlegt, in der Badewanne zu duschen, da ich da sitzen kann. Aber nach 2 Kugeln Eis beim Lieblingsdealer gings wieder.
Anhang anzeigen 826323
ach was, damit schrubbt er selten den asphalt...
Hast Du überhaupt schon einmal den Versuch unternommen, mit Wohnmobil oder Wohnwagen zu reisen?Ich habe weder das eine, noch das andere. Ich habe einfach keinen Bock, mich in meinen Ferien, wo ich mich erholen soll, in so eine Sardinendose zu ferchen. Ich hab gern Platz.
Ja, als Kind/Jugendlicher war ich mind. einmal Im Jahr zelten. Teilweise auch im Anhänger mit Vorzelt. Meist hat es geregnet wie aus Kübeln. Alles war immer feucht, wir haben Gräben geschippt. War aber trotzdem lustig. Im Sommer durfte ich mal Bekannte in deren Dauer-Anhänger besuchen. Da würde ich nicht schlafen wollen drin und das Ding war eher groß. Aber wer weiß, vielleicht machts bei mir mit 50 ja auch klick.Hast Du überhaupt schon einmal den Versuch unternommen, mit Wohnmobil oder Wohnwagen zu reisen?
Ich habe auch beinahe 50 Jahre gebraucht, bis ich mich in ein Wohnmobil gewagt habe; heute ist das die Urlaubsform schlechthin für mich.
Ich verbringe meinen Urlaub, in dem ich mich erholen darf, ja auch nicht im WoMo, sondern davor oder eben an der See, in den Bergen oder sonstwo. Drinnen halte ich mich eigentlich nur zum schlafen auf. Dafür kann ich jederzeit, nach Lust oder Wetter, den Ort wechseln und bin nicht an Hotel, Gasthof oder Ferienwohnung gebunden.
Und vor dem WoMo habe ich mehr Platz als in irgend einem Hotel. Zumindest da, wo ich gerne hinreise...
„Jedem Tierchen sein Pläsierchen“! Aber für die Verkehrssituation hier oben bei uns, gerade in der Urlaubs-/Ferienzeit, hoffe ich, dass es zukünftig nicht allzu häufig „klick“ macht...... Aber wer weiß, vielleicht machts bei mir mit 50 ja auch klick.
Das ist ne Maurerschubkarre? so ne tiefe?Nachdem es gestern endlich nennenswert geregnet hatte und nicht mehr ganz so heiß war, war das heute wichtiger als Fahrradfahren: Kartoffelernte.
Anhang anzeigen 826639
Ich hab da was von 1meterfuffzich im Hinterkopf. Aber egal, Rennräder sollten mit 3 Meter Abstand überholt werden, schon um diesen auch Helden der Landstraße genannten Fahrern Respekt zu erweisen.ch jetzt bin jetzt nicht so fit in Gesetzestexten. Die 2 Meter Abstandsregel beim Überholen gilt doch nur für Rennräder, oder?
Diese Abstandsregel hab ich immer nur im Zusammenhang mit Fahrrädern gehört/gelesen, nicht bei elektrischen Krücken. Von daher...E-Bikes kann man oder muß man sogar doch viel knapper überholen.
Aber aufpassen! Diese Dinger sind wennüberhaupt nur minimal größer und zwar deutlich schwerer als richtige Fahrräder, aber dieser Punkt relativiert sich durch das zumeist hohe bis sehr Systemgewicht was im wesentlichem vom Körpergewicht derSo von wegen Energieökonomie durch Ansaugen bei der knappen Vorbeifahrt, schnell einscheren bzw schneiden nicht zu vernachlässigen.
Torkelradlers Albtraum ist eine Welt ohne Radwege, auf die Fahrbahn trauen die sich nur in allerhöchster Not. Gab es da keine Gehwege, wo Du unterwegs warst? Da eiern die nämlich sonst gerne rum.En passant verstehen sie dann auch, daß bitte schön auf den ausgeschilderten Radwegen bleiben mögen und dort den Nervenkitzel mit Ihresgleichen zu genießen.
Das wird genau so intensiv geahndet wie rechts überholen auf der Autobahn.Ich möchte mal wissen, ob zu knappes Überholen je geahndet worden ist. Das kann doch kein Mensch messen bzw. beweisen.
Man hätte einfach das Wechseln der Fahrspur vorschreiben sollen...