Olddutsch
Aktives Mitglied
Bei Rally Cross waren die DAMALS unschlagbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal ob Eriba, Wilke, oder Tappert: Ich hab zwar den fetten Audi, aber keinen Platz um ein Wohnklo abzustellen! Und ich hätte da mächtig Lust drauf!
Egal ob Eriba, Wilke, oder Tappert: Ich hab zwar den fetten Audi, aber keinen Platz um ein Wohnklo abzustellen! Und ich hätte da mächtig Lust drauf!
Mit so einem Hobel war ich vor etwa 20 Jahren mal in der Normandie!Wichtig ist das der Partner da mit spielt, bei mir war es leider nicht der Fall, deshalb musste mein Oldicamper wieder gehen
Wäre ein Traum von mir, leider war es nach dem Test in Meckpom , mit Rügen vorbei.Mit so einem Hobel war ich vor etwa 20 Jahren mal in der Normandie!
Mit so einem Hobel war ich vor etwa 20 Jahren mal in der Normandie!
Meine Frau ist da auch nicht 100%ig dabei. Leider.
Ich bin (war) ja so der freestyle Camper. Hab mir einfach mitten im Wald eine Grube gegraben und dann mit Zeltbahn zugedeckt (gut) geschlafen. Lang ist es her....
Chris, da bleibt nur eins: Wir beide kaufen uns so ein Ding und unsere Hühner sollen machen, was ihnen gefällt!Wäre ein Traum von mir, leider war es nach dem Test in Meckpom , mit Rügen vorbei.
Meine Frau hat ein Problem mit Autark, und das ist für mich leider ein must have bei einem Wohnmobil.
Chris, da bleibt nur eins: Wir beide kaufen uns so ein Ding und unsere Hühner sollen machen, was ihnen gefällt!
Oder du besorgst (und unterhältst) einen Eriba und ich komm mit dem AUDI bei dir längs. Das Ding kommt dann an den Zigeunerhaken und wir starten nach Zeeland durch!
Wäre ein Traum von mir, leider war es nach dem Test in Meckpom , mit Rügen vorbei.
Meine Frau hat ein Problem mit Autark, und das ist für mich leider ein must have bei einem Wohnmobil.
Oder du besorgst (und unterhältst) einen Eriba und ich komm mit dem AUDI bei dir längs. Das Ding kommt dann an den Zigeunerhaken und wir starten nach Zeeland durch!
Ich schlafe gerne in Embriostellung und schnarche nicht! Sollte also passen!Platz auf dem Hof wäre noch für einen Puck, nur ob der für uns echte Kerle vom Platz innen ausreicht, und schnarchst du, Fragen über Fragen die geklärt werden müssten.
Ich schlafe gerne in Embriostellung und schnarche nicht! Sollte also passen!![]()
Und Platz zum Abstellen ist hier bei uns noch preisstabiler....Geht doch, aber das sind sehr preisstabile Klassiker
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hymer-eriba-puck/1482161894-220-6013
...diese Art Camping mochte ich schon bei meinem Reise-Anbieter Y-Tours nicht... freestyle Camper. Hab mir einfach mitten im Wald eine Grube gegraben und dann mit Zeltbahn zugedeckt...
Geht doch, aber das sind sehr preisstabile Klassiker![]()
Wenn Y-Tours als Veranstalter NICHT dahinter steht, kann das ganze sehr unterhaltsam sein!...diese Art Camping mochte ich schon bei meinem Reise-Anbieter Y-Tours nicht![]()