ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
...diese Art Camping mochte ich schon bei meinem Reise-Anbieter Y-Tours nicht
Y-Tours
Wir buchen, Sie fluchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...diese Art Camping mochte ich schon bei meinem Reise-Anbieter Y-Tours nicht
Irgendwie, ich weiß bis heute nicht wieso, ist dieser Krug an mir vorrüber gegangen!Y-Tours
Wir buchen, Sie fluchen...
Ich habe Jahrzehnte gebraucht, um das Trauma zu überwindenWenn Y-Tours als Veranstalter NICHT dahinter steht, kann das ganze sehr unterhaltsam sein!
Bei einem Wohnwagen ist das nicht anders. Die Kiste muss auch mal eine Woche an einer stromlosen Bucht in Kroatien stehen können.
Wegen Corona halt ebenso ohne Strom hier zu Hause an der Ruhr.
Frau und ich funken da auf der gleichen Welle.
Anhang anzeigen 825832
Wichtig ist das der Partner da mit spielt, bei mir war es leider nicht der Fall, deshalb musste mein Oldicamper wieder gehen
Wenn Y-Tours als Veranstalter NICHT dahinter steht, kann das ganze sehr unterhaltsam sein!
Ein Freund meines Vaters hat so ein Vollplastik Teil aus den 70ern (?)
Orion? Kann das sein?
Das ist schon ne abgefahrene Kiste, ich kann mit Wohnmobilen ja eigentlich nix anfangen aber wenn sie skurril genug sind wirds interessant.
Sehr geil. Und den passenden Chevy mit Bat Wings hat ein Kumpel in der Garage.Eigentlich geht nix anderes...
Anhang anzeigen 825843Anhang anzeigen 825859
Aber da das wohl der letzte von sehr wenigen überhaupt gebauten ist, kein potentes Zugfahrzeug vorhanden... (ein R5 wäre mir zum Verheizen zu schade)
So einen würde ich davor spannen, Kenner wissen Bescheid
Anhang anzeigen 825851
dann wird auch der Blick aus der guten Stube nicht langweilig
Anhang anzeigen 825858
Und solange der nicht zu haben ist, darf es beim Zelt bleiben. Ein 60er-Jahre-Baumwoll-Firstzelt natürlich...
...Du meinst Klaustrophobie? Platzangst (Agoraphobie) ist die Angst vor großen Plätzen, also das genaue Gegenteil...Mich würdeste in sowas auch nicht reinbekommen, da bekomme ich schon Platzangst, wenn ich das Ding sehe.
@xbiffSehr geil. Und den passenden Chevy mit Bat Wings hat ein Kumpel in der Garage.
Eigentlich geht nix anderes...
Anhang anzeigen 825843Anhang anzeigen 825859
Aber da das wohl der letzte von sehr wenigen überhaupt gebauten ist, kein potentes Zugfahrzeug vorhanden... (ein R5 wäre mir zum Verheizen zu schade)
So einen würde ich davor spannen, Kenner wissen Bescheid
Anhang anzeigen 825851
dann wird auch der Blick aus der guten Stube nicht langweilig
Anhang anzeigen 825858
Und solange der nicht zu haben ist, darf es beim Zelt bleiben. Ein 60er-Jahre-Baumwoll-Firstzelt natürlich...
Stimmt, das wäre was! Aber den AUDI hab ich ja schon, da ist es zum rollenden Tipi nicht mehr so weit, als wenn ich bei o.g. Gespann bei Null anfangen müsste!